Mittwoch, 24. September 2008

Ein Stiefel der passt

Über Glücklich bin ich mit meinen Stiefeln. Endlich ein wo der Reißverschluss zu geht. Gekauft habe ich sie hier http://www.duoboots.de/ Wen man so dicke Waden hat wie ich, kann man da prima stiefeln kaufen.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Super!
Denn das Problem kenne ich auch!
Danke für den Tip!

GGLG, Ines aus Berlin!

Henriette hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich bin über Uschis Blog zu deinem Blog gekommen und habe deine wunderschönen Taschen bewundert und wollte Dir auf diesem Weg ein Kompliment machen. Deine Kinder und deine Werke gefallen mir sehr. Weiterhin alles liebe und viel Kraft, Glück und Erfolg für 2009.

Herzliche Grüsse aus dem Münsterland

Henriette

Anonym hat gesagt…

Danke! Wie lange suche ich schon nach passenden Stiefeln, Du hast mir endlich gezeigt, wo ich sie finden kann!

Und Deine Kreationen... wunderschön!

Jeanette