Samstag, 27. September 2008

Pip Studio und Oilily

Letztes Wochenende waren wir bei Freunde zu besuch in Holland. Wir 3 Mädels waren dann am Samstag Schoppen in Arhem. Bei Oilily waren die Taschen in Angebot, da konnte ich dann nicht mehr an vorbei. :-))) Leider kommen die schöne Farben von Karten und Bücher, von Pip Studio nicht so raus. Man, ich habe den Tag so genossen!

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Ggggrrrr ... da kann man ja glatt neidisch werden! ;O)

Leider war ich noch nicht in dem wundervollen Shopping-Paradis Holland ... ist von uns auch gaaaaanz schön weit weg!

Tolle Sachen hast du dir da mitgebracht!

GGLG, Ines aus Berlin!

Sandra hat gesagt…

Deine Tasche ist super! Diese und das gleiche Model in grün gefallen mir im Augenblick am besten :-).

Viel Spaß noch mit deinen neuen Sachen!

Liebe Grüße,
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

ach herrje, PIP STUDIO! wie wunderwunderschön... und die tasche hätte ich mir auch mit freuden geschnappt *ggg* grosses lob an die bambi-schürze, in die hab ich mich gleich verliebt ;-)
allerliebste grüsse und dank dir für die wünsche, ich geb sie gerne weiter, vor allem für deine kinder!
von herzen, silke
ps. du darfst mich klar verlinken :-)