Samstag, 27. September 2008

Tasche

Taschen nahen macht richtig Spaß.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Oh! Die ist aber schön geworden!
Ich liebe Schwarz und Türkis!

Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!

GGLG, Ines aus Berlin!

Gina hat gesagt…

DIE ist ja traumhaft. würdest du mir den schnitt verraten? frau kann ja nie genug taschen haben oder? ;o)

gglg gina

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Mit ein 9° Grad Lineal kann man die Tasche machen. ( hier habe ich meine gekauft www.quiltzauberei.de ).
Oder das E book von www.sweetpeatotes.blogspot.com gekauft bei www.youcanmakethis.com
Ich Liebe die Taschen von Sweet Pea Totes. Mehr von ihre Taschen kann auch hier sehen. http://www.flickr.com/photos/sweetpea-totes-handbags/page3/

Liebe Gruße Miriam

Ninik hat gesagt…

Tolle Farbenkombi!!! Haben wollen! :)

Seufz... muss ich bald auch nähen lernen?! ;)