Donnerstag, 2. Oktober 2008

Holländische Zeitschriften.

Wen ich in Holland bin kaufe ich mir auch immer ein paar Zeitschrifte. Da das natürlich andere sind als die man hier kauft, habe ich mir gedacht, das ich interessante Holländische links so nach und nach, in mein Blog stelle. So können wir alle zusammen rund um den Globus einkaufen und Ideen sammeln. :-)) Leider finde ich in diese 2 Zeitschriften viel die selbe Fotos und Artikeln Sodas ich vieles Doppel kaufe. :-(

Diese Zeitschriften sind auch von Ariadne at Home Aber alle Ideen sind für die Kinder gedacht.

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Oh!
Na, da freu ich mich ja schon auf die Links!

Die Zeitschriften sehen jedenfalls schon vielversprechend aus!

GGLG, Ines aus Berlin!

gretelies hat gesagt…

Also wenn du die Zeitschriften mit den Ideen für Kinder loswerden willst, stelle ich mich schon mal an :-)

Liebe Grüße,
Anne

Meertje hat gesagt…

Hallo Anne

Geht klar, wen ich die Zeitschriften loswerden will, bekommst du sie.
Aber vorläufig behalte ich sie noch selber. ;-)
Sie kommen nur 2 x pro Jahr raus.
Ich schicke dir aber gerne ein Foto von ein Artikel, was dir interessiert.

Liebe Grüße,
Miriam