Freitag, 28. November 2008

Tasche

Habe versucht mall ein was andere Tasche zu machen. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die nachte Tasche muss noch mehr stand haben und andere Ösen muss ich mir überlegen. Bei dieser tun mir die Hände jetzt noch weh um sie zu öffnen und wieder zu schließen. Außerdem müssen sie rund sein denk ich. Erst hatte ich mir Schlüsselringe besorgt, nur kann man die nicht weit genug öffnen um sie über den griff zu sieben. Also wen ihr Verschläge habt für mich ,höre ich sie gerne. Noch mal aus der nähe ein Bild Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Vorhangringe - würde mir als erstes einfallen. aber ob man die öffnen und schließen kann? Das ist dann wieder ein Fall für Google, oder?
Schöne Tasche übrigens. Und immer tolle Stoffe. Woher beziehst Du die denn?
lg monika

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Die meisten Stoffen für die Taschen stammen von www.quiltzauberei.de

Liebe Grüße
Miriam