Mittwoch, 14. Januar 2009

Fuß Kissen

Abends surfe ich gerne durch das internett. In Bett hatte ich dann solche kalte Füße, das ich dachte irgendwie muss ich das ändern. Dieses Kissen habe ich dafür gemacht, Sie hält die Füße schön warm Ich weiß ja das es vielen Frauen so geht, also noch ein paar mehr gemacht, in verschiedenen Stoffen für mein Shop.

Morgen gibt es noch mehr Fotos wen das Licht wieder besser ist.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

So schöne Stoffe, fast zu schade für die Füße.
Jetzt hast Du ja schon die 2. Idee im dawanda, die noch nicht vorhanden. herzlichen Glückwunsch.
liebe grüße von monika

traumschnitt hat gesagt…

Eine super Idee und wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.

GLG Dana

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! Was für eine tolle Idee! Ich gehöre auch zu denen mit den kalten Füßen! ;O)
Und die Stoffe sind auch super schön!

GGLG, Ines!

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

wunderschön für Deine Füsse, muss ich unbedingt auch probieren, ich friere hier im Moment auch immer ein, trotz dicker Wollsocken.
LG Angela

Tausendschön hat gesagt…

wiiiiiiiiiie genial ist das denn *ggggg* für mich hausschuhmuffel einfach nur genial ;-)))
liebe grüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Idde ist genial und die Stoffe ein Traum;-)
Ganz liebe Grüße
Biggi