Sonntag, 11. Januar 2009

Mein DaWanda Shop

Ich starte jetzt einen kleinen Shop. Mann, ist das aufregend! Diese Teile sind die ersten die da reingehen. Eine Pyjama Tasche für Mädchen in Rot, Lila und Gelb. Hergestellt aus Designfilz, reiner Wollfilz aus 100% carbonisierter Wolle, Wasser- und Schmutzabweisend. Da bleibt die Tasche schön in Form.
Und dann natürlich auch ein für Jungs im Braun und grün
Ich versuche schon den ganzen Abend ein Link vom Blog direkt im meinen Shop zu machen, aber bekomme das nicht hin. Bitte ein Tipp wie ich das hin bekomme.
Mit Hilfe von http://beatesbunterblog.blogspot.com/ habe ich den Link jetz geschaft. Vielen Dank, noch mal, Beate.
Grüße Miriam

Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo...wow das ist ja ne super idee...wie werden diese taschen denn gemacht...ist das dein schnitt....üwrdest du den wieter geben...das ist echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg susanne

Meertje hat gesagt…

Hallo Susanne

Wie du siehst habe ich grade Gesternabend mein Shop auf gemacht,
mit den Pyjama-Taschen.
Daher warte ich also mit den Schnitt weiter zugeben bis meine Teile Verkauft sind. :-)

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Miriam, viel Glück mit Deinem Shop. Bin auch immer wieder mal am überlegen - dann denke ich mir, was soll rein? Nichts was es schn 20x gibt. Dann tolle Idee von Dir. Vor ein paar Jahren habe ich auch mit Filz genäht, aber es war schwierig, ihn zu finden und meine damalige Quelle gibt es nicht mehr.
lg monika

Rita hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit deinem neuen Shop!

LG Rita

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Vielen Dank.
Ich hoffe das ich immer wieder Teile mache, die es noch nicht 20x gibt, solche die Leute aber auch kaufen wollen.
Den Filz habe ich bei www.filzshop24.de gekauft.
Designfilz 2mm, 50x90 cm.

Liebe Grüße,
Miriam

Beate hat gesagt…

Die Pyjamataschen sind sehr schön geworden! Viel Erfolg bei Dawanda!! Und natürlich darfst du mich verlinken. Ich verlinke dich auch gleich mal..

LG Beate