Montag, 11. Mai 2009

Award

Von Angela http://angelaskrachmacherstrasse.blogspot.com/habe ich diesen Schönen Award bekommen. Darüber freue ich mich sehr.
Weiter reichen möchte ich am:
http://traumschnitt.blogspot.com/ Dana Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Ich bedanke mich das du ihn mir verleihst. Ich freu mich sehr.

Ganz viele liebe Grüße
Dana

kaze hat gesagt…

über wollundstoffix habe ich dich gefunden und gerade in Deinem schönen Blog gestöbert. Herzlichen Glückwunscht zum Award. Unter anderem ist mir der neue Schrank aufgefallen. Da wir auch eine Sammlung staubfrei unterbringen wollen, wäre das ein schönes Teil dafür. Darf ich fragen, wo Du ihn erworben hast?

Viele Grüße karen

Meertje hat gesagt…

Hallo Karen

Mein Man hat den Schrank entworfen und den Schrank so gezeichnet das er genau passt wo er hin sollte.
Ein Schreiner ( heißt das so?.... ich glaub ja. Zimmermann ist für draußen, oder?)hat ihn für uns gemacht.
Bevor ich nachgesaut habe wo du lebst, wahre mein vorlag gewesen in den Niederlande zu schauen, da gibt es solche Schranke in viele arten und Farben.
Ich könnte dir also nur Kopien schicken von der Zeichnung, die müssten hier noch irgendwo liegen.

Liebe Grüße Miriam

kaze hat gesagt…

na das habe ich mir fast denken können, denn ich suche seit zwei jahren. Alt, aufgearbeitet habe ich mal einen geshen, aber der war zu klein. Vielen Dank für das Angebot mit den Zeichnungen, aber wenn wir uns auch für einen Tischler/Schreiner entscheiden, dann mach ihn auch ganz genau passend. Es sollen nämlich alte eierbecher rein Anfertigen nach maß ist sicher die idealste Lösung!
Danke und viele Grüße
Karen

wollixundstoffix hat gesagt…

Oh, ich habe mich noch gar nicht über Blog bei dir bedankt - aber über mail. Also, nochmals vielen, vielen Dank für den award - und dir Glückwunsch zum award. Fühle mich sehr geehrt.
lg monika