Samstag, 5. September 2009

Stühl

Diesen Stuhl habe ich mal für 1,- € bei Ebay gekauft.
Habe das alte Polster abgezogen, dabei verliert man auch den Respekt für den Stuhl, weil er war nur mit hunderte von Klammern getackert.
Alles abgeschliffen.

Weiß lackiert.

Dann den Lack an manchen Stellen wieder leicht abgeschliffen, so wollte ich erreichen das ein alter Look entsteht.

Gepolstert habe ich ihn nicht selbst.

noch ein Kissen dafür gemacht.

Dieser Stuhl ist für`s Zimmer meiner Tochter.

Wir werden so nach und nach ihr Zimmer für "großes Mädchen" umändern.

In Moment wird man noch von der Farbe rosa erschlagen.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Der Stuhl ist klasse geworden.....so viel Arbeit hat sich gelohnt.... und das Kissen passt perfekt.
LG Angela

Claudia hat gesagt…

...der stuhl ist ja hammer gweorden...das für 1 eur..ein echtes schnäpchen..ganz toll..
liebe grüße
claudia

traumschnitt hat gesagt…

Hah, genau den gleichen Stuhl hab ich hier stehen. Hab schon versucht die ganzen Klammern abzumachen und bin fast verzweifelt. Aber wenn ich dein wunderschönes Ergebnis sehe, dann mache ich mich bald ans Weitermachen.
Was für ein Zufall!

GLG Dana

Javea hat gesagt…

Wow, wie wunderwunderschöööön :-)

Carool hat gesagt…

Deze stoel is bijna een troon, en de kleuren zijn zoooooooo prachtig!!! Ik ben verliefd..

Karolina hat gesagt…

Liebe Miriam,
ich kann nur sagen WOW, den hast du ja super hinbekommen, sieht asolut klasse aus!
LG Karolina

Emily Fay hat gesagt…

...wow der ist ja richtig super geworden...die Mühe hat sich gelohnt;)

lg marion

dini hat gesagt…

wow is der schön geworden, echt klasse
lg dini