Samstag, 3. Oktober 2009

Ein Award

Diesen tollen Award habe ich von Karla http://karlaschaosecke.blogspot.com/bekommen. Vielen Dank. Deze award heb ik van Karla gekregen. Dank je wel.
Der Award ist mit Regeln verbunden: De award is aan regels gebonden:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Bedank de persoon van wie je hem hebt gekregen.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. Maak een kopie van de award en zet hem in je Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast. Maak een link naar de persoon van wie je hem hebt gekregen.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. Schrijf 7 dingen, die andere nog niet weten.
5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers" Nomineer 7 andere Bloggers.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir. Maak een link van deze bloggers op je Blog.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Stel de 7 door middel van een kommertaar op de hoogte.
7 Dinge über mich die anderen noch nicht wissen. 1.) Bin Legastheniker (Dyslectisch) 2.) Darum bin ich in Kommentare schreiben NICHT Kreativ. :-)) 3.) Trinke zu viel Kaffee 4.) Meine beide Kinder sind Autistische Mensen. 5.) Bin ein offener und ehrlicher Mensch 6.) Raucherin 7.) Liebe den Sommer
Ich gebe den Award gerne weiter an:
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh gerade entdeckt!! Vielen lieben Dank für den Award! ich freue mich sehr darüber!!!

Liebe Grüße
Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr ehrliche Antworten...

Glückwunsch zum Award!

herzliche Grüße
Iris

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Ganz lieben Dank, für den Award!
Schön das Du bei der Weitergabe an mich gedacht hast! :O) Meine Freude ist riesig!
Liebe Grüße Ivonne

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo liebe Miriam,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße Doreen....:O)

Vera hat gesagt…

Ganz toll,Glückwunsch zum Award und weiter so,lächel.

GGLG Vera

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
mein Glückwunsch zum "Award"......und ich finde dich total sympathisch über solche ehrliche Punkte von dir zu verraten.
Liebe Grüße,
Elke.

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Liebe Grüße
Katja

Miriam hat gesagt…

Hallo Miriam,
na, das ist ja lustig... und zu viel Kaffee trink ich auch, beim Kommentieren bin ich auch etwas faul (aber wenn, dann ehrlich!, nur mit dem Rauchen habe ich letztes Jahr aufgehört.

Liebe Grüße Miriam

Lovely Vintage hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award! GLG, Bea

Heleen hat gesagt…

proficiat met deze award!

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Meertje, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - ich freu mich für Dich mit!

Schön, dass wir Dich auf diesem Weg gleich noch besser kennen lernen durften!

Liebe Grüße
Melanie

Isabell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Den Award hast Du Dir schon alleine für Deine tollen Taschen verdient! Die sind ja allesamt wunderschön!
Liebe Grüße,
Isabell

Neike hat gesagt…

hallo meertje,

herzlichen glueckwunsch zu deinem award!

Hast du denn deinen Setzkasten schon eingeraeumt ? ;o)

Herzliche Gruesse
Neike

Anneke hat gesagt…

hoi Meertje.gefeliciteerd met je award.hartstikke leuk voor je.de hartjes op mn blog heb ik met ijzerdraad gemaakt daardoor kun je ze vormen. groetjes Anneke

corry hat gesagt…

Sorry het is wel wat laat maar alsnog bedankt voor je award. Ik voel me zeer vereerd!