Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hocker und andere Häkelteile

Diesen Hocker kennt ihr schon und zwar hier: http://meertjes-stuff.blogspot.com/2009/05/retro-hocker.html Weil er aber meistens im Badezimmer steht, habe noch ein Teil gehäkelt.
Noch ein paar Häkelteile sind entstanden
Die Idee und Anleitung vom Häkelkürbis gibt es hier http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/2009/09/kurbis-hakelanleitung.html
Die Häkelmanschette gibts es hier
Und die Idee meinen Kürbis anzumalen der erst die Farbe grün und orange hatte stammt von hier:
Das kleine Häkelherz habe ich aus eine alte spezial-Burda von 1994.
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Anneke hat gesagt…

hoi hoi, wat schattig zeg die gehaakte pompoentjes,heb al ff op de blogs gekeken erg leuk.groetjes Anneke.

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Meertje, das sieht ja perfekt dekoriert aus. Bei solchen Fotos bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen. Bei mir ist immer nur unser Durcheinander dekoriert. Seufz.
liebe Grüße, monika

traumschnitt hat gesagt…

So mag ich Deko.
Den Kürbis anzumalen ist ja super. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

Liebe Grüße
Dana

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Diesen Kürbis habe ich auch sofort angefangen zu häkeln, nachdem ich auf deinem Blog den Link zu andrella lieb herzen gesehen hatte. Ich muß nur noch den Stiel häkeln. Aber mein Kürbis ist nicht so schön und vieel kleiner. Jedenfalls danke für den Link (mein Halloween Kranz braucht noch etwas, aber ich habe ja noch etwas Zeit)

Heleen hat gesagt…

Wat een mooi!! vooral die pompoentjes!

Beate hat gesagt…

Oh das sieht ja alles wunderschön aus! Danke für die Linka!

LG Beate

mamas kram hat gesagt…

Wie schön du alles dekoriert hast! Traumhaft schöne Dinge hast du da gezaubert!
Vielen Dank für den Award, den du an mich weitergereicht hast. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Liebe Grüsse
Doris

allerbestes hat gesagt…

Toll sieht das aus!!
Die Idee mit den angemalten Kürbissen klau ich mir auch, ich kann orange einfach nicht sehen dieses Jahr!!
LG Silke

Dekoherz hat gesagt…

Hui, so viele schöne Sachen auf einmal! Der Hocker ist superschön! Und in die Häkelwindlichter habe ich mich auch bei Mamas Kram verliebt.
Der Oberhammer ist aber der bemalte Kürbis!!! Das muss ich mir merken :o)

Liebe Grüße und Danke für die vielen schönen Ideen,
Melanie

Bellavien hat gesagt…

Wat leuk gehaakt zeg, ik ben al blij dat ik een pannelaprecht krijg haahaha...


Dank je voor je lieve knuffel uit Duitsland, nu krijg je een echte ¨Kram¨ uit Zweden terug hoor.

Fijne dag!

Gina hat gesagt…

boah was für schöne deko....

gglg gina

das schneiderlein hat gesagt…

Schade das ich zwei linke Hände habe, die Sachen sehen toll aus :-)

Rina hat gesagt…

Was für wunderschöne Dekos !!
Mein riesengrosses Kompliment an dich, wie du alles so liebevoll gearbeitet und dekoriert hast.
Ich besuch dich gerne wieder.

Liebe Grüsse zu dir aus der Schweiz
von der Rina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
das sind so tolle Bilder und Ideen.
Bin einfach nur begeistert und sehe mir alles nochmals in Ruhe an:o)))
Liebste Grüße sendet dir,
Elke.

kaze hat gesagt…

Du hast ja ganz fleißig gehäkelt. Auf was man alles so kommt, Kürbis anmalen....ih muß erstmal kalten Ohren einpacken.
Orange Grüße von kaZe

Molly und Polly hat gesagt…

Hallo Meertje!
Dein Badezimmer scheint sehr hübsch zu sein und der angemalte Kürbis ist ja echt der Knaller! Super Idee!
Mir gefallen Deine Handarbeiten, ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei!
tanja

Neike hat gesagt…

Hallo Meertje,

deine Häkelsachen sind so toll geworden!
Besonders den Bezug für den Hocker finde ich richtig schön!!

Liebe Grüße
Neike

lille Hus ღ hat gesagt…

habe deinen schönen Blog gerade entdeckt und fand auch die Idee mit dem angemalten Kübis einfach super!
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, aber dafür gibt es ja diese vielen schönen Blogs mit tollen zauberhaften Inspirationen!
Danke für deine tolle Inspiration!
Herzliche Grüße
Annie