Montag, 14. Dezember 2009

Blumen Rucksack

Dieser Rucksack war einendlich für meinen Shop gedacht. Aber meine Tochter Lea wollte ihn haben und weil Sie das nicht sehr oft sagt gehört er natürlich ihr. :-))))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow..der ist wunderschön...und so toll genäht!

liebe grüße
claudia

Sabine hat gesagt…

ohhh,der ist so wunderschön...

liebe Grüsse,Sabine

nessi hat gesagt…

Sehr schön ist dein Rucksack geworden. Gefällt mir gut.

LG
Nessi

die Plötzies hat gesagt…

die Tasche hätte ich auch genommen es ist sehr schön geworden!

LG, Meli

nähtina hat gesagt…

wunderschön - den hätte ich als deine tochter auch nicht in den shop wandern lassen...

besonders toll finde ich die Idee mit der Häkelblume als Reißverschluss-Anhänger, werde ich mir merken!

liebe Grüße
Tina

allerbestes hat gesagt…

Einfach toll, den würd ich auch behalten!!
VLG Silke

Caros Taschen hat gesagt…

Sehr süss! Diesen Rucksack hätte meine Tochter auch nicht hergegeben.

das schneiderlein hat gesagt…

Er sieht toll aus, den würde ich auch behalten wollen :-)

traumschnitt hat gesagt…

Der ist wirklich so schön, den kann man nur behalten.

Viele liebe Grüße
Dana

creative 4 kids hat gesagt…

Der ist so wunder, wunderschön und mit so viele Liebe gemacht! Der sieht absolut perfekt aus...ich bin ganz verliebt ind das schöne Teilchen! :-)

ganz, ganz liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

ein wundervoller Rucksack..ich könnte mich da auch nicht trennen..
er ist wirklich was Besonderes.
viele liebe Grüße
emma
PS: Danke für die Besserungswünsche...es kann nur besser werden :-)

Isabell hat gesagt…

Der ist wunderschön! Den hätte ich auch nicht hergegeben ;-)
Liebe Grüße,
Isabell

raumseelig hat gesagt…

WOW, da kann ich Dein Töchterchen voll und ganz verstehen, der Rucksack ist OBERKLASSE!

sei lieb gegrüßt
Barbara

strickliese-kreativ hat gesagt…

Meine Tochter (die heißt auch Lea und ist 9) würde auch ein Riesentheater veranstalten, wenn ich so einen schönen Rucksack in den Shop stellen würde.
Und ein bisschen sollen die Kinder ja auch etwas von der Kreativität ihrer Mütter haben, oder?
Einen schönen Blog hast Du :o)
Viele liebe Grüße von Inken

Neike hat gesagt…

boa, so etwas kannst du naehen !!!!
Der ist richtig toll geworden, da kann ich deine Tochter verstehen , dass sie ihn gernen behalten moechte.
Bestimmt musst du nun ganz viele fuer ihrer Freundinnen machen ;o)))

Liebe Gruesse
Neike

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Tasche, bzw. Rucksack ist superschön.
liebe grüße von monika

doro K. hat gesagt…

der ist aber auch ganz besonders hübsch geworden!

liebe grüße, doro.