Donnerstag, 24. Dezember 2009

Tee Kannen Wärmer

So ein Teekannenwärmer stand schon bei meine Oma und meinen Eltern bei jeder Brotmahlzeit auf dem Tisch. Sie hält den Tee warm und sieht hübsch aus auf den gedeckten Tisch. Oder am Nachmittag beim high-tea. Dieser ist für unsere tolle Nachbarn. (Sie schauen hier nicht rein, also kann ich sie zeigen) Manchmal liebe ich Kitsch, zwei andere habe ich noch für meinen Shop gemacht. Liebe Grüße Miriam P.S Noch einen schönen Heilichabend wünsche ich euch!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich möchte auch dein Nachbar sein. Wäre auch ganz nett - denn die Teekannenwärmer finde ich sehr schön.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten
lg monika

Emily Fay hat gesagt…

der ist richtig bezaubernd schön...wäre auch was für mich;) Ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht ♥

gglg Marion

Javea hat gesagt…

Wie wunder-wunderschön! :)

Dummerweise habe ich eine Bredemeijer-Kanne. Die braucht sowas ja eigentlich nicht. Eigentlich. Hmmm, vielleicht sollte ich doch mal... :D

Ich wünsche dir entspannte, schöne Feiertage! :)

Home and Lifestyle hat gesagt…

Ik wens je hele fijne kerstdagen toe!

Groetjes, Ingrid

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Meertje!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie! Viele Grüße Ivonne

trudette, hat gesagt…

Ik wens jou en je familie hele fijne Kerstdagen toe !
liefs,
trudette

bellavien hat gesagt…

Wat ziet je theekan warmer er prachtig uit! Wat een aanwinst Mooooi

Fijne jaarwisseling en een heel mooie en creatief 2010