Sonntag, 6. Dezember 2009

Uljana /Antonia

Ein Uljana Rock und ein Antonia Shirt der schlichten Art.

Die Anregung vom Rock habe ich mir bei Sabine http://5005sabine.blogspot.com/ geholt.

Zum ersten Mal habe ich ein Shirt gemacht, bisher habe ich mich immer davor gedrückt.

Ich hatte immer Angst das ich die Halsborte nicht schön hin bekomme, aber ich bin mit der Borte ganz zufrieden.

Ich denke da werden jetzt noch mehr Shirts folgen.

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Das Shirt hast du super hinbekommen. Und auch der Rock sieht Klasse aus. Ganz ungewohnt, bei dir Kinderkleidung zu sehen. Toll!

Viele liebe Grüße
Dana

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das shirt ist super schön, genau wie der Rock,.....traumhaft!
Ich freu mich sehr auf deine nächsten Shirt´s....*g*....
liebe grüße
Karla

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Miriam,

das hast du aber superklasse hinbekommen und ich freue mich auch bei dir mal Kinderkleidung zu sehen! Darfst du öfter mal nähen! ;-)

liebe Grüße Melanie

annix hat gesagt…

Beide Sachen sind dir super gelungen, tolle Kombi!!!

GLG und noch einen schönen 2. Advent
Anja

siggi hat gesagt…

ich finde gerade das schlichte und doch besondere an deinem rock so schön! und das shirt ist doch prima geworden.
lg...siggi

Caros Taschen hat gesagt…

Beide Sachen sind sehr schön!

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Ich finde Du hast das T-Shirt super hin bekommen. Wirklich schön!:O)
Viele Grüße Ivonne

Angelika hat gesagt…

Liebe Miriam,

die Kombi sieht super aus und das Shirt ist dir doch gut gelungen. Toll!

LG Angelika

Sabine hat gesagt…

Super süße Sachen! und Du kannst lila viel besser fotografieren als ich;-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Oh, ich habe ja noch gar nicht geschrieben, wie gut mir deine kombi gefällt. Gesehen und gedacht sofort.
liebe grüße von monika

Door Jolanda hat gesagt…

Bedankt voor je complimenten, je maakt zelf ook erg leuke kleding...:)

Fijne avond, Jolanda

Katja hat gesagt…

Das Röckchen sieht total klasse aus und auch das Shirt. Gaaaanz toll.
Liebe Grüße
Katja

Helen hat gesagt…

He Miriam

Goh wat toevallig dat wij elkaar hier weer tegenkomen, hoe heb je me gevonden op blogger?Ooit waren we collega's op kaerne al heb ik je niet zo vaak gezien. Sprak laatst Ans die vertelde me wel dat jij ook veel naait, wist ik niet :-) Alles goed verder? Nog steeds naar je zin hier?Ik wel :-)

Groetjes Helen