Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänderaufbewahrung

Gestern bei http://smilas.blogspot.com/ Heute bei http://luziapimpinella.blogspot.com/ lauft eine Frage wie man die Bänder aufbewahrt. Ich bewahre Sie in ein DVD box. Das Stoffgeschäft hier vor ort hat für mich eine zeit lang ihre lehre rollen aufbewahrt. Darauf habe ich sie aufgewickelt. Bin sehr gespannt was für tolle Ideen man sehen wirt. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Ein Traum, deine Ornung!!!!
Bin ganz neidisch.
LG Britta

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhhh ist da ordentlich bei dir,.....bei mir fliegen die leider nur in einer Kiste rum,....schäm...!
Vielleicht finde ich ja ne gute Idee, um das zu ändern,.....*g*....
lieben Gruß
Karla

Emma hat gesagt…

auch nicht schlecht..bist du zufrieden?
lg
emma

Meertje hat gesagt…

Hallo Emma

Ja, ich bin sehr zufrieden hiermit.
Ich kann mit ein Blick sehen welche Bänder in Frage kommen, sie können nicht aus der Box rollen und dann abwickeln.
Liebe Grüße Miriam

elbmarie hat gesagt…

Tja, wenn ich solche Rollen hätte................
nun habe ich Kistenchaos.....Leider....
LG Sabine

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Miriam,

Ohhh vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar und die "Gute Besserungs" wünsche.... Das war sehr lieb. Danke!
Mir geht es heute auch schon viel besser!

Dein Ordnungssystem ist ja wahnsinn... bei mir sind die Bänder alle in Gläser, eher unordentlich... ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzlichst, Annie

seemownay hat gesagt…

Toll und so ordentlich! Muss ich mir merken, wenn mein Bandsalat größer wird!

Karolina hat gesagt…

Oh du hast ja eine beachtliche Sammlung! Lieben Dank auch für deine mail wg. der Nackenrolle.Also bei Dawanda die gefallen mir auch, aber es hatte mir besonders die von deinem letzten poist angetan, also wenn du die kleine nochmal nähen könntest würde ich sie sofort nehmen, wenn nicht, dann vielleicht ein ander Mal. Liebe Grüße, Karolina

dini hat gesagt…

auch wenn du sicherlich schon einige bekommen hast nun auch noch einen Award von mir

Lg dini

peetje hat gesagt…

Hallo Lieverd,
heb me aangemeld kann ik ook eens
een kommentaartje geven. dat zijn allemaal lieve vrouwen die hier schrijven.

liefs peetje

Meertje hat gesagt…

Ha Peet

Ik vind heel leuk dat je op mijn Blog schrijft.
Knuffel Miriam