Donnerstag, 7. Januar 2010

Erdbeer Kleid

Dieses Kleidchen habe ich Frühjahr 2008 bei Klick und Blick im Leuchtkasten gesteckt, in der Hoffnung, irgendwann ein Grund zu haben es auch zu nähen. Astrid von http://astrids-atelier-creaties.blogspot.com/ hat es gemacht. Es ist fast fertig aber ich werde es erst ein mal in den Essig eintauchen und dann in die Waschmaschine rein tun. Ich habe die Stoffe natürlich, wieder mal, nicht vorher gewaschen und befürchte das dies in die Hose gehen könnte. Also druck mir die Daumen! Liebe Grüße Miriam
P.s dies ist ein Baby Marieke gr. 74/80

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe miriam..das kleid sieht zum anbeißen süß aus ;_)
liebe grüße
claudia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kleid

Ich drück die Daumen

herzliche Grüße
Iris

traumschnitt hat gesagt…

Echt süß! Für kleine Mädchen ein Traum.

Liebe Grüße
Dana

Sabine hat gesagt…

sooooo niedlich...

liebe Grüsse,Sabine

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Das Kleid ist ja supersuper süß, hoffentlich verfärbt es nicht....
LG Angela

Emily Fay hat gesagt…

.....oh ist das Erdbeerig schön....ja da sieht Emily bestimmt zucker drin aus*lach*

glg marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

süß!
das sieht schon richtig nach frühling aus.
liebe grüße
karla

kaze hat gesagt…

Uih, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf! Ich drücke die Daumnen, dass nix ausblutet beim Waschen.
Dir ein farbenfrohes neues Jahr!
Erdebeergrüße von karen

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Kleidchen!!

LG Beate

herta hat gesagt…

hallo Miriam!
das Kleidchen ist ja zuckersüß.Da kannst richtig stolz sein drauf.
wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta

das schneiderlein hat gesagt…

Das ist ja soooo süß :-)
Da kann der Sommer kommen!

MAMUME hat gesagt…

So was süsses kleines macht immer Spass zu nähen. Bin gespannt auf deines.
LG Britta

Neike hat gesagt…

bei dir wirds ja schon sommerlich mit Erdbeeren, ganz suess !!

Druecke dir die Daumen, dass alles gut geht !!

Liebe Gruesse
Neike