Freitag, 15. Januar 2010

Kissen

Das Kopfkissen von eine Pip-Studio Bettwäsche war viel zu groß, für meine Lea, weil Sie nur ein Kissen von 50x 60 cm benütz. Das habe ich kleiner gemacht, von den Stoffresten sind diese 2 Nackenrollen entstanden. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Die sind einfach wunder-wunderschöööööööön.

GGLG Vera

wollixundstoffix hat gesagt…

Liebe Miriam, die sind total schön.
liebe grüße von monika

Smila hat gesagt…

WOW! Wie schöööööön!

Liebe Grüße, Smila

Emily Fay hat gesagt…

einfach Traumhaft;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Mehr fällt mir gerade nicht ein!
GLG
Petra

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

wunderschön.....

Die sind wirklich toll geworden.
LG Angela

Sabine hat gesagt…

Wie praktisch ;-)...und soooo schön.

LG, Sabine

Home and Lifestyle hat gesagt…

Heerlijk als je zo handig bent! Ik liep gisteren nog langs de DE-winkel in Arnhem...moest toen nog ff aan je denken :-)

Fijn weekend! Groetjes, Ingrid

traumschnitt hat gesagt…

schöööööööööööön! super resteverwertung...

liebe grüße
dana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

traumschön, ich liebe Nacknrollenb und deine sind wunderhübsch...

herzliche Grüße
Iris

Karolina hat gesagt…

wow, die hast du soooo schön hingekriegt! Ich würde sie mir am liebsten gleich aus dem PC herausnehmen;)
Sind die zu verkaufen??
Liebe Grüße, Karolina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! die sind alle wunderschön !
und die farben ! wundervoll harmonisch !

viele liebe grüße
barbora

raumseelig hat gesagt…

...ganz ganz zauberhaft!

herzliche Grüße
Barbara

kitschwelt hat gesagt…

liebe meertje...
tolle restverwertung...
die Kissen sind ein traum geworden.
vielen dank für deine glückwünsche, die premiére hat gut angefangen und heute nachmittags geht es wieder weiter..

ganz liebe grüsse eve

Emma hat gesagt…

Traumhaft...
oh ich sehe, du hast brav das Schräbband auch abgetrennt..das habe ich auch gemacht und irgendwann hatte ich keine Lust mehr.. aber das Stöffchen ist so süß..die blaue hab ich zum Zerschnippsel ersteigert..die rote habe ich für meine Gäste gekauft...:-)
lg
emma

kaze hat gesagt…

Einfach schön!
kuschelkissengrüße Karen

Kally hat gesagt…

very pretty!
lg
Kally

andrella hat gesagt…

Wie schöööööööön! Was man aus resten alles zaubern kann....
liebste andrellagrüße

Dekoherz hat gesagt…

Welch ein Glück, dass Du den Bezug umnähen musstest - denn dadurch sind diese wunderschönen Sachen entstanden!!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Das Erdbeerkleidchen aus einem früheren Post ist soooo süß!!

mamas kram hat gesagt…

Wunderwunderschön! Tolle 'Resteverwertung'!
Liebe Grüsse
Doris