Sonntag, 24. Januar 2010

Monika

Bei diesen Bilder aus der VT wonen musste ich sofort an Monika http://wollixundstoffix.blogspot.com/ denken.
Wahr sie mit ihre Bilder ja wohl voll im Trend! ;-))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

Breien is wel in, heb ik het idee!! Ik ben niet zo creatief op dat vlak, maar de resultaten op de foto's vind ik wel erg mooi!

Een fijne zondag nog en groetjes, Ingrid

Heleen hat gesagt…

ben zojuist even naar haar blog gehopt en inderdaad ze kan er wat van!

wollixundstoffix hat gesagt…

Witzig Meertje, und lieben Dank. Aber die Zeitschrift kannte ich gar nicht.
Schade, dass ich kein holländisch kann, sonst könnte ich die vorherigen Kommentare lesen.
liebe grüße von monika

elbmarie hat gesagt…

ohhhh ich will auch wieder näher an Holland wohnen (früher nur 15min entfernt) - dann kennt und kauft man auch solche zeitungen....Neid.....
aber hier ist man doch etwas ab vom Schuß (zumindest von NL)
Danke für die Bilder, Meertje
LG Sabine, die mal wieder Venlo vertragen könnte...;-)

traumschnitt hat gesagt…

Ich kauf mir in Holland auch immer Zeitschriften. Die sind immer so schön. Witzig find ich diese Stricksachen.

Viele liebe Grüße
Dana