Montag, 4. Januar 2010

Pip studio mit Douwe Egberts

Silvester Feiern wir seit vielen Jahren mit Freunde. Entweder kommen sie zu uns nach Deutschland oder wir Fahren nach Holland. Dieses Jahr waren wir wieder in der Nähe von Arnhem (Arnheim). Und natürlich war Mittwoch auch noch kurz Zeit für Shopping.

Dieses Frühstückset habe ich mir mitgebracht und werde ich weiter sammeln.

Ich finde es soooo schön!

Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

capiel hat gesagt…

da hast du recht: das ist wunderschön! und macht schon freude auf den frühling, der ja leider noch weit entfernt ist ...
lg, catharina

rosa p. hat gesagt…

ein gute neues jahr für dich. sonnenschein und gesundheit.

von herzen. rike.

nicoleboxer hat gesagt…

boahr..... das ist mehr wie schön.... da hätte ich gleich das Auto voll geladen...

Ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr!!!

GLG Nicole

Heleen hat gesagt…

ik ben er ook helemaal gek op!

Home and Lifestyle hat gesagt…

Heb je lekker gewinkeld in Arnhem...behalve dat je naar de Douwe Egberts winkel bent geweest? Ik woon er niet ver vandaan en ik kom er vaak...het blijft een heerlijke stad om te shoppen!! Ik hoop dat je er heerlijke dagen hebt gehad!

Groetjes, Ingrid

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

superschön, da hätte ich auch nicht vorbei gehen können;)
GLG Adelheid

Helen hat gesagt…

Ja voor jou ook de beste wensen :-) En tja hadden we dat maar geweten hadden we leuk samen wat kunnen doen ontzettend leuk servies trouwens!En ARnhem is ook leuk, mijn zus woont er

Groetjes Helen

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Meertje,
ja es sind Stoffmärkte aber diese haben nichts mit ,,Stoffmarkt Holland,, zu tun. Die Termine von dort kommen erst Ende Januar. Die Märkte von Expo..sind viel kleiner aber auch sehr gut;)
PS.wenn du in meinem Link ober links auf Home gehst siehst du wer es organisiet.
GLG Adelheid

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Miriam,
genau das, ja das gefällt mir auch soooo gut!
Ich wünsch Dir noch ein gutes neues Jahr und denk beim nächsten Kaffee an mich, kicher...
GLG Petra

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist das schön. Auf ein wunderbar buntes Jahr! Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.

Viele liebe Grüße
Dana

allerbestes hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön! Ich habe auch schon so oft davor gestanden und mit mir gerungen.

VLG Silke

Emily Fay hat gesagt…

Wow...das ist mehr als nur schön...umwerfend ♥

lg Marion

Anneke hat gesagt…

Hoi hoi, Ja deze zijn echt helemaal geweldig. Ik heb alle grote mokken al en ben druk aan het sparen voor nog veel meer PIP servies. Gelukkig knipt nu iedereen de douwe egberts punten voor mij van hun koffie en thee pakjes. groetjes Anneke. en nog een gelukkig nieuw jaar he.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Meertje

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

herzliche Grüße
Iris

Kathrin hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
Die Sachen von Pip-Studio sind einfach zu schön. Ich stehe tippel im Laden auch immer davor herum... bis jetzt bin ich noch tapfer wieder rausgekommen - ohne was zu kaufen. Mal schauen, wie lange das noch klappt...

LG Kathrin

Beate hat gesagt…

Das ist ja wunderschön! Genau meine Farben!

LG Beate

Neike hat gesagt…

diese suesse , farbenfrohe, froehliche Geschirr hebt doch die Laune schon am Fruehstueckstisch !!

Liebe Gruesse
Neike

freche fee hat gesagt…

oh wie schön,
da würde ich ja schon allein wegen des traumhaften Geschirr gerne bei dir frühstücken
:o)

liebe Grüße
Nina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! hätte ich auch soooo gerne !
viel freude damit !

herzlichst
barbora