Samstag, 2. Januar 2010

Stiftrolle

Ich denke jeder von uns hat so ein paar Lieblings Stoffen, die er besonders lang, nur streichelt. Dieser ist einer meiner Lieblingsstoffe, von Room Seven, für Mädchen. Leider ist nicht viel mehr da von den Stoff.
Liebe Grüße Miriam

11 Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

Liebe Meertje....
ich wünsch Dir alles Liebe zum neuen Jahr und weiterhin tolle Ideen für Taschen und vieles mehr...
So eine Stifterolle.... die will ich mir schon eeewig machen.... und was mach ich??? ich kürze Jeans, die ein Jahr (!!!!) hier schon rumliegen....;-)
Liebe Grüsse
Sabine

Caro hat gesagt…

Wunderschöner Stoff, sehr schöne Stiferolle!

Alles Gute für's neue Jahr, Caro

Emma hat gesagt…

mein gott ist die schön..das Stöffchen anzuschneiden fällt immer schwer..ist es aber schon mal geschehen lohnt es sich immer...die Rolle ist sooo genial...wahnsinn...
ganz viele liebe grüße und alles alles gute für 2010
emma

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die ist wunderschön geworden,....der Stoff ist echt klasse!
lg
Karla

Anonym hat gesagt…

Die Stifterolle ist klasse geworden!!!
Alles Gute für nächste Jahr!!!
Liebe Grüße
Angela

Neike hat gesagt…

Hallo Meertje,

du machsst immer so tolle Sachen aus deinen schoenen Stoffen!

Fuers neue Jahr wuensche ich dir alles Gute!!

herzliche Gruesse
Neike

klein & fein hat gesagt…

Ist die süß! So eine Stifterolle wollte ich auch schon lange mal für meine Maus machen... Außerdem wünsche ich Dir ein FROHES NEUES JAHR mit viel Gesundheit und Freude und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG Andrea

Britta hat gesagt…

Eine tolle Stifterolle und wirklich ein superschöner Stoff!

Viele Grüße
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii...den Stoff habe ich auch noch:-))
Danke für Deinen Besuch...habe ja soviel nachzuholen:-)
Wünsche noch alles Liebe für 2010!!
♥-liche Grüße
Biggi

Schaumkrönchen hat gesagt…

Dankeschön, ist garnicht so schwer bei einem süßes motiv :) *freudestahl*

NoeKs blogt... hat gesagt…

Die stiftrol is handig! Ik maakte er ook ooit een, maar de stiften blijven eruit vallen, jij hebt zo'n flapje ook boven! Slimme tip ;)