Freitag, 5. Februar 2010

Aufbewahrungs-Stoffkorb/Utensilo

Diesmal ein Aufbewahrungs-Stoffkorb/ Utensilo in Quer. Für ein schmales Regal und weil es die schönere Seite ist. :-) Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

gigantisch schön....

GLG Nicole

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Du zauberst aber auch traumhaft schöne Sachen mit Deiner Nadel!

LG Mama Lolo

Little Bee hat gesagt…

Superschön! :)
Ich war mal so dreist, deinen Blog bei mir zu verlinken. ;)

LG
Tina

fröschli hat gesagt…

sooo schön und wundervolle Farben *schwärm*
LG
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

...hach ...ich glaube du mußt mir mal welche machen;) ein Traum♥

glg marion

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat een leuke, vrolijke tas en met het labeltje er aan ook nog eens heel persoonlijk!

Fijn weekend! Lieve groet, Ingrid

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön!

Katrins Welt hat gesagt…

Wie machst du das nur. Traumhaft.
Ganz liebe Grüße Katrin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Bin verliebt:-)
♥-lcihe Grüße
Biggi

Beate hat gesagt…

Was ein wunderschöner Korb! Ganz toll!!


LG Beate

vanree hat gesagt…

Ach was ist das denn für ein schöner Korb! So einen hätte ich auch gerne....
Sag mal hast Du da wirklich die Bettwäsche geopfert???

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoffkorb!!!

Lieber Gruß von Birgit.

Helen hat gesagt…

Deze vind ik wel heel mooi :-))))

Angelika hat gesagt…

Hallo Meertje,

deine Werke sind alle so toll. Die Fotos sind auch immer klasse. Man sieht wieviel Liebe du da reinsteckst!

LG Angelika

Katrins Welt hat gesagt…

Liebe Meertje, du bist so eine treue Leserin von meinem Blog und dein Blog ist auch so schön, deshalb habe ich dich nominiert für einen ....... Schau mal bei mir. Ganz ganz liebe Grüße Katrin

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön!! Wundervolle Stoffe hast du kombiniert!
Liebe Grüsse
Doris

sandra hat gesagt…

Ist der schöön. So schöne Stoffe.
Ich hab Dich mal verlinkt bei mir .
LG Sandra

Hannie hat gesagt…

Die Stoffen Kombi is sehr sehr schön. So ein traumhaftes Utensilo möchtte jeder haben.
LG aus Holland, Hannie

Karolina hat gesagt…

Liebe Miriam,
deine traumhafte Nackenrolle ist angekommen, vielen Dank, dass alles so schnell geklappt hat und natürlich auch für deine schöne Zugabe in dem tollen (Mimi Red??) Geschenkpapier!
Wenn Emmys Zimmer fertig ist, gibts dann Fotos mit der Nackenrolle auf ihrem Bett;)
Liebe Grüße schickt dir Karolina

das schneiderlein hat gesagt…

tolle stoffe!
gefällt mir super toll :-)

Kaddi hat gesagt…

Einfach super super schön *schmelz*
Liebst, Kaddi

Tausendschön hat gesagt…

wow....wuuuuuuuuunderschön!
inlove
silke ;-)

Neike hat gesagt…

Liebe Miriam,

DEN hast du SELBST genaeht????????????
Das ist ja der Hammer !!! Er ist wunder-wunderschoen, du bist wirklich super kreativ, toll!!

Ich bin ganz begeistert :o)

Liebe Gruesse
Neike

Neike hat gesagt…

Liebe Miriam,

DEN hast du SELBST genaeht????????????
Das ist ja der Hammer !!! Er ist wunder-wunderschoen, du bist wirklich super kreativ, toll!!

Ich bin ganz begeistert :o)

Liebe Gruesse
Neike

elbmarie hat gesagt…

ohhhh wieklass ist das denn?Einfach toll!!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Smila hat gesagt…

Das hat einen ganz großen *habenwollen* Faktor. ;-)

Liebe rüße, Smila

Schnickschnack hat gesagt…

...auch ich finde die Körbe super schön. Gibt es dafür ein Schnittmuster & wenn ja wo?
Lg
Tanja