Montag, 15. Februar 2010

Patchwork

Diese Patchwork Arbeiten haben mal wieder Spaß gemacht. Möchte dieses Muster aber nicht für mein Doppelbett machen. ;-)) Der Top ist jetzt fertig also die meiste Arbeit damit erledigt. Es soll die Decke für das Puppenbettchen werden.
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach immer wieder UMWERFEND schön!!!

Liebe Grüße
Anne

Emily Fay hat gesagt…

.....wow....wahnsinnig toll gepatcht;) du solltest dir selber schöne Patchstoffe machen ♥ und daraus schöne Taschen...Nackenrollen u.s.w nähen;)

glg Marion

Kaddi hat gesagt…

Oh wie schön! Wow! Da wird sich die Puppenmutti aber freuen. Ich bin schwer begeistert.
Liebst, Kaddi

sandra hat gesagt…

Oh Meertje, das sieht so schön aus. Und vor allem nach ganz vieeeel Arbeit.
LG Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh gigantisch schön!!!
♥-liche Grüße
Biggi

PatchCreationen hat gesagt…

Das Top ist wunderschön bonbonfarbig!
Macht Lust auf Frühling.
LG Carola

capiel hat gesagt…

total schön, sehr schöne stoffwahl!
mir gefallen diese blöcke mit dreiecken ja schon sehr, aber ich komme doch immer wieder auf die geraden teile ... bin eben doch eher ein "gerader" typ.
glg, catharina

Hannie hat gesagt…

Super mooi en leuk zo met dat toefje rood.
Groetjes, Hannie

Antonie hat gesagt…

Traumhaft!
Eine wunderschöne Decke.

Herzliche Grüße,Tonie

traumschnitt hat gesagt…

Mir gefällts auch. Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Dana

fröschli hat gesagt…

Super schön liebe Miriam!

Erdfloh hat gesagt…

WOW - das ist ja wunderschön geworden! An sowas trau ich mich gar nicht ran...... WUNDERSCHÖN!!!!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön- dazu hätte ich gar keine Geduld ;)
Lg Maya

allerbestes hat gesagt…

Wahnsinn, ich bewundere deine Geduld! Das sieht super aus. Bin gespannt auf die fertige Decke!

VLG Silke

Karolina hat gesagt…

Oooh, ist das wieder schön geworden!! So wie alles von dir. Ich bewundere deine Geduld!Liebe Grüße, Karolina

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat een klus maar het ziet er prachtig uit!

Lieve groet, Ingrid

Javea hat gesagt…

Boah, soooooo schön!!! Ich bin hin und weg.

Ganz liebe, begeisterte Grüße,
Javea

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

eine absolute Traumarbeit...wunderschön
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

oh..die geduld hätte ich nicht...sieht toll aus!!

liebe grüße
claudia

kaze hat gesagt…

Superexakt gearbeitet.Kompliment! ich finde Dreiecke immer etwas heikel und alles so klein. Die Puppenmutti wird sich aber freuen!!!!
puppige Grüße Karen

Birgit hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! So tolle Stoffe!
Lieber Gruß von Birgit.

Marina hat gesagt…

wow...so traumhaft - wunderwunderschön

glg
Marina

Angelika hat gesagt…

Hallo Meertje,
das sieht ja toll aus. Die Farben passen so toll zusammen.

LG Angelika

andrella hat gesagt…

Wow- ich krieg schon bei kleinen Decken die Oberkrise.... sieht soooo schön aus!
liebste andrellagrüße

das schneiderlein hat gesagt…

die würde mir gefallen!
die farbkombi ist toll :-)

Emma hat gesagt…

ich bin immer wieder beeindruckt wie wunderschön deine Sachen sind und dann noch soo toll genäht.. perfekt..
lg
emma

Helen hat gesagt…

Wow mooi!Leuk om te doen he, vond ik ook bij mijn 1e die net op mijn blog en in shop staat :-)

Wow, toll!!! Macht spass zu machen oder, hat mich ganz viel spass gemacht die erste decke die jetzt fertig ist (auf mein blog und im shop)

Ruf dich bald an...hab immer viel zu tun

LG Helen

Katja hat gesagt…

Soooo schön ist die Decke geworden. Ich würde sie ohne weiteres auch auf mein Doppelbett legen. Das war bestimmt eine Riesenarbeit.
Ganz ganz liebe Grüße
Katja

freche fee hat gesagt…

Boar, das ist ja wahnsinnig schööönn !!!
Meine absolute Hochachtung !!!
..dafür hätte ich nie die nötige Geduld.

herzliche Grüße
Nina

bellavien hat gesagt…

Prachtig gemaakt en al van die heerlijk frisse lente kleuren, nog even geduld :) en dan mogen we weer genieten van de vrolijke kleuren.

liefs uit Zweden

Smila hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Und sowas von perfekt genäht! WOW!

Liebe Grüße, Smila

Marianne@Songbird hat gesagt…

Wat mooi! Daarvoor zou ik dus het geduld niet hebben. Al die kleine lapjes. Maar hij is echt prachtig. Weet je zeker dat je niet zo'n quilt op je eigen bed wilt :-)