Mittwoch, 3. Februar 2010

Prinzessin auf der Erbse Bett

Dieses Bettchen habe ich schon mall auf mein Blog gezeigt. Ich habe es nach gemacht, das original( von Maileg), fand ich viel zu teurer aber sooo süß! Also selbst ist die Frau. Die wichtigste Matratze, der mit Erbse, hat aber immer noch gefehlt. So, das ist hiermit auch erledigt, diesmal liegt die Matratze obendrauf . ;-))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Heleen hat gesagt…

Oh, wat schattig! het bedje van prinses op de erwt!

Emily Fay hat gesagt…

...das ist zu Goldig ♥

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist zauberhaft!
LG Maya

capiel hat gesagt…

wie wunderschön!
schade, dass meine maus schon zu cool für puppen und prinzessinnen ist - ich trauere der zeit wirklich nach ...
lg, catharina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach famos:-))
Total schön...das bettchen habe ich auch hier für A. vom Schweden!!
♥-liche Grüße
Biggi

Emmas Living hat gesagt…

Oh wie wunderschön... um nicht zu sagen schöner, als das original von m****g!!
Viele liebe Grüße
Melanie ♥♥♥

rülli hat gesagt…

Das ist ganz einfach nur traumhaft!!! Liebe Grüße Steffi

traumschnitt hat gesagt…

Nun möchte ich gern die Prinzessin sein. So ein schönes Bettchen.

Viele liebe Grüße
Dana

siggi hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden!! Und mit Erbse... wie süß! Und "vielen vielen Dank für deine immer lieben Kommentare bei mir!" ... Siggi

allerbestes hat gesagt…

Das ist suupersüß geworden! Klasse!

VLG Silke

Katrins Welt hat gesagt…

Ganz ganz zauberhaft. Wie bekommst du blos diese Matratzen so hin? Ich bin begeistert.Liebe Grüße Katrin

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat ziet dat er vrolijk uit!!

Groetjes, Ingrid

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

oh wie süüüß!!! Ein Traum für jede Prinzessin!!
Liebe Grüße
Angela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das ist ja süß!!!!

lg
Karla

Sabine hat gesagt…

Oh, ist das niedlich!

LG, Sabine

sandra hat gesagt…

So süß ! Fehlt nur noch die Prinzessin !
LG Sandra

kaze hat gesagt…

Ja , nun möchte ich auch noch die Prinzessin sehen.
Erbsengrüße Karen

Karolina hat gesagt…

Oh, das ist sooo schön liebe Meertje, könntest du für mein großes Bett bitte auch so eine schöne Matratze nähen;)
Wirklich zu schön ist es geworden!
Liebe Grüße, Karolina

Zauberfee hat gesagt…

Ja, ich habs auch gesehen bei Maileg und ich finde es definitv auch zu teuer. Ich sitze hier gerade an den Bauplänen..... und hab grad gar keine richtige Idee. Welches Holz verwendest du für deine tollen Puppenbetten????? Bis Weihnachten hab ich noch ein bisschen Zeit zum Tüfteln, aber am 24. Dezember solls dann echt fertig sein!!!! Ich möcht ein bisschen weg von Maileg, aber doch so in der ARt und in einem Aufbewahrungskoffer würds mir auch gut gefallen (die Puppe habe ich von HABA - ne kleine)! Auf´s nähen freue ich mich schon, aber mit dem Holz habe ich grad gar keinen Schwung.... die Dekupiersäge steht auch noch auf den DAchboden - mit was hast du gesägt? wie dick war dein Holz? *seufz* der Schwung fehlt noch etwas.....

Meertje hat gesagt…

Hallo Zauberfee

Das Holz ist MDF 10mm, das lässt sich super mit eine einfache kleine säge verarbeiten.
Und die Feinarbeiten dann mit Schleifpapier nacharbeiten.
Liebe Grüße Miriam