Sonntag, 21. Februar 2010

Puppenbettchen

Das Puppenbettchen ist fertig. Die kleine Wimpelkette habe ich mal bei Biggi http://fliegenpilzchen.blogspot.com/ gesehen. Liebe grüße Miriam

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Du bist wirklich eine künstlerin meertje.. ich freue mich auf den April und das wir uns dann mal kennenlernen können..

einen schönen restsonntag wünscht
stephi

rülli hat gesagt…

Das ist ja wahnsinnig schön!!!da hast du ja bestimmt viiiiel Geduld aufbringen müssen! Liebe Grüße Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Miriam,

die Sachen sind wunderschön geworden. Wie in einem Märchen......!!!
GLG
Petra

Heleen hat gesagt…

Oh wat een schattig bedje!! en dat quiltje erop is echt super!!!

Caros Taschen hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Ich bin sehr begeistert :-)

Birgit hat gesagt…

Die Sachen sind so wunderschön!!! Tolle Farben und so schöne Stoffe. Perfekt!

Lieber Gruß von Birgit.

PatchCreationen hat gesagt…

Das Bettchen sieht ganz wundervoll aus ! Da wird sich die künftige Puppenmutti aber freuen.
Liebe Grüße
Carola

p-design hat gesagt…

...ein echter puppen-mama-traum...


super ,super schön..


gglg nicole

Home and Lifestyle hat gesagt…

Dat ziet er heel schattig uit!

Lieve groet, Ingrid

nessi hat gesagt…

Super toll hast du das gemacht. Ich finde die Farben und die Stoff zusammenstellung sehr sehr schön.

LG
Nessi

Marina hat gesagt…

wow...ist das wunderwunderschön

glg
Marina

Emmas Living hat gesagt…

Wow Miriam,

das ist ja ein traumschönes Teil... so ein Puppenbett hätte ich auch gerne!!

Liebe Grüße
Melanie ♥♥♥

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön!

Gela

Irmi hat gesagt…

Das ist ja ein Traum. Wunderschön, und mit viel Liebe zum Detail. Genau mein Geschmack.

Liebe Grüße

Irmi

Nancy hat gesagt…

Ach Gott, wie hübsch ist das denn? Allerliebst!

fröschli hat gesagt…

Sooo schööön!!!!

Lg
Sandra

allerbestes hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus.
Mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht man!!

VLG Silke

Claudia hat gesagt…

ui..ist das schön geworden..da würde ich mich glatt selber reinlegen wollen...quetsch... ;-)
und so sauber gerarbeitet...toll, toll, toll...

liebe grüße
claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neee...wie süß ist das denn bitte....ganz entzückend...wie aber eigentlich alles von Dir:-))
Freue mich schon auf Danas Treff und auf Deine schönen Taschen!
Ganz viele liebe Grüße
Biggi☻

Helen hat gesagt…

Ik heb je een blog award gegeven :-) kijk maar op mijn blog

greetz Helen
ps vanwege druk nog niet aan toegkomen te bellen

Hannie hat gesagt…

Een pop kan zich echt geen mooier bed wensen hoor. Het is prachtig. Zoals al gezegd: 'n sprookje van 'n bedje.
Groetjes, Hannie

Antje hat gesagt…

wahnsinn, super liebevoll gemacht... glg antje

kaze hat gesagt…

Da wird man ja eifersüchtig auf die Puppenmutti! ach ja, wann habe ich Enkel?

deckenbunte Grüße karen

Gina hat gesagt…

Mensch was für eine LEISTUNG!!! Hut ab, das ist sowas von schön geworden! Wie lange hast Du daran gesessen?

Grüße Gina

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Das kann ich dich gar nicht beantworten.
Ich nähe grade immer wenn es passt und dann auch immer mit
1000 unter Brechungen. ;-))

Liebe Grüße Miriam

Barbara hat gesagt…

wunderschön..und....wunderschöööön hier...bei dir...liebe grüße barbara

PeTrA hat gesagt…

Superschattig zeg en heel mooi gemaakt!

groetjes.. Petra ;-)

antje hat gesagt…

Das istwuuundeeerschööööööööööön!!!!!!!!!! :)

Zussies hat gesagt…

Wat een super schattig poppenbedje zeg!!! Heel mooi gemaakt, complimenten!!

bianca hat gesagt…

die ist ja wahnsinnig schön. ich will sie auch für mein bett ... naja, vielleicht im jahr 2020 *lach*.
viele grüße
bianca

Kicherliese hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Puppenbett!!!

So ein schönes Bett haben nicht mal meine Kinder!! *lach*

Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht und die hat sich gelohnt!!!


LG Elke

Ursula hat gesagt…

Oh, das ist ja einfach nur zuckersüß!
Total klasse!!!


Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula