Sonntag, 21. März 2010

Patchwork Decke

Da habt ihr bestimmt andere Farben erwartet, die Patchwork Decke mit Holland Stoffen und Bunt Stickdatei. Aber nachdem ich der Holland Stoff in türkis gesehen habe, wollte ich die Farbe benützen. Die Decke wirt in braun, türkis und weiß. Wie er genau wirt weiß ich noch nicht, ich habe mir gedacht ich werde immer wieder, einfach ein Stück anbauen. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Heleen hat gesagt…

Wat een schatje!!!

Emily Fay hat gesagt…

....die ist ja wieder der Hammer...super !!!!

gglg Marion

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schön!!!
ich mag die farben sehr gerne!!!
LG
Karla

Katja hat gesagt…

Ist die toll geworden. Bin ja eh ganz hollandverliebt und jetzt machst Du mich mit der Decke schwach. Einfach der Hammer.
Liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

wow wow wow! ist das wunderwunderschön!
so schön, dass sie sogar so unbunt einfach nur schön ist...
danke für deinen MUTIGEN tipp, da trau ich mich aber auch mal ;-)
ohne bunt *grins*
herzallerliebsate grüsse, silke

traumschnitt hat gesagt…

Genau meine Farbe...., ein Prachtstück!
VLG Dana

Hannie hat gesagt…

Wordt al heel leuk, ben benieuwd naar het eindresultaat. Het was hier al zo stilletjes maar jij zit natuurlijk heerlijk te borduren ;-)
Groetjes, Hannie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

kreisch....nein wie genial!!!!
super Idee, gefällt mir ....

herzliche Grüße
Iris

mamas kram hat gesagt…

Ich mag diese Hollandmotive so gerne. Sehr schön sieht deine Patchworkdecke aus! Wundervolle Farbkombination!
liebe Grüsse
Doris