Sonntag, 11. April 2010

Blogtreffen

Ein bisschen zu spät bin ich von zuhause weggefahren und wahr schon mit den Gedanken bei den Treffen. Blitz, macht es auf einmal auf der Autobahn. Mist, das wirt teuer! ( Grirrrrrrrr, ich weiß ja das da ein Blitzer ist ) Das treffen hat Dana http://traumschnitt.blogspot.com/ in ein wunderschönes und für den Treffen perfekten Raum organisiert. Ganz verliebt bin ich in die Jacke von Dana! Sogar schöne Stoffe und Bänder könnten wir kaufen von Gela http://lillestofhus.blogspot.com/ Das ist so alles entstanden. Der Tag war wunder schön! Viele Tipps habe ich gehört und alles genossen, die Atmosphäre, der Kaffe und das leckere Essen das jeder mitgenommen hatte. Bei ein nächsten Treffen bin ich wieder dabei! Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat een leuk initiatief en handig dat je er ook nog veel tips hoort! Het zal wel een gezellige boel geweest zijn, dat geloof ik graag :-)

Een fijne week! Lieve groet, Ingrid

Kaddi hat gesagt…

Oh, ich fand es auch toll *drückdich* es war so ein schöner Tag mit euch. Ich bin auch wieder dabei.

Liebst, Kaddi

lille stofhus hat gesagt…

Es war wirklich ein ganz toller Tag. Und ich habe mich so gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben Miriam.

LG Gela

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Miriam,
deine Fotos sind wunderschön, genau wie Tag gestern. Ich hab mich so gefreut dich kennen zu lernen. Danke für die Nähtipps! Über meine neue Tasche freue ich mich sehr.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
VLG Dana

Martina hat gesagt…

Liebe Miriam,

wir hatten es doch wirklich nett an unserem Tisch, oder?
Ich fand den Tag auch wunderschön!

Liebe Grüße
Martina

Simone hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich fand den gestrigen Tag auch wunderschön und viiiiel zu kurz! Beim nächsten Treffen bin ich gern wieder mit dabei - ich habe mich riesig gefreut, euch alle kennenzulernen! Und deine Taschen sind einfach toll!
ganz liebe Grüße von Simone

p-design hat gesagt…

♥♥♥...tja, was bin ich jetzt?...ganz klar...: neidisch...*zwinker*...♥♥♥


...einen schönen sonntag...


gggglg nicole

Claudia hat gesagt…

es war so schöööönnn..toll das ich dich mal live kennenlernen durfte ;-)

liebe grüße
claudia

kreativeunikate hat gesagt…

...es war wirklich ein schöner Tag! Es hat mich gefreut, dich zu treffen. Vielleicht kriegen wir ja noch einen Nähtreff vor der Sommerferien hin???
LG
Uta

Britta hat gesagt…

Liebe Miriam,
schöne Bilder hast Du, meine sind irgendwie nicht so schön geworden. Es war toll, Dich mal persönlich kennenzulernen. Ja, wir hatten wirklich viel Spaß und Deine Tasche/Utensilo ist superschön geworden. Gibt es dazu eigentlich ein Schnittmuster?

Liebe Grüße
Britta

Meertje hat gesagt…

Hallo Britta

Wunder schön war es am Samstag.
Nein, ich weiß nicht ob es ein Schnittmuster gibt zur Tasche/Utensilo.
Ich habe mir die mall selber gemacht.
Liebe Grüße Miriam

Hannie hat gesagt…

Wat leuk om elkaar te ontmoeten hè, een dag met 'n gouden randje. Hier in Nederland ook altijd bij de dagen van Vereniging Sancho, ook altijd zoooo gezellig.
Groetjes, Hannie

P.S. Wat heb jij precies gemaakt?