Mittwoch, 28. April 2010

Fahrradnetz Anleitung / E- Book

Die Anleitung zum Fahrradnetz habe ich fertig geschrieben. Jetzt muss kontrolliert werden ob das alles auch so stimmt, wie ich das geschrieben habe. Wenn noch jemand Lust hat, Probe zu Häkeln kann sich gerne bei mir melden. Die Anleitungen sind für ein Kleines Netz in V Form und ein Größen in der Fächer Form. Oder man kann ein Mix von beiden machen. Trotts Anleitung muss vieles selber angepasst werden auf sein eigenes Rad. Die Fahrräder sind zu unterschiedlich um eine Anleitung passend, für jedes Rad, machen zu können.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh was Du hast für die tollen Netzchen ein ebook geschrieben? Wie genial. Ich würde ja gerne probehäkeln, aber bei meinem Tempo brauch ich da warscheinlich ein halbes Jahr dafür.
Ganz liebe Grüße
Katja

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich.Bütte.
liebe grüße
monika

Zauberauswolle hat gesagt…

Hallo!
Würde das Fahrradnetz gerne probehäkeln!
Findet es einfach genial schön...

LG Dana

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooh, da warst du aber fleißig!
LG
Sandra

frau burow hat gesagt…

oh wie toll!! ich habe hier eine gazelle stehen und die wartet schon auf so ein schönes fahrradnetz!!
wann kommt das ebook denn raus?!
glg, andrea

Meertje hat gesagt…

Hallo Andrea

Monika, Dana und 2 Freundinnen sind grade dabei Probe zu Häkeln und meine Rechtschreib fehlern aus das E-book zu nehmen.
Ich hoffe auf die Woche nach Himmelfahrt, das es raus kommen kann.

Liebe Grüße Miriam

Hannie hat gesagt…

Zo, jij hebt hard gewerkt, 'n hele klus hoor. Succes met afronden.
Groetjes, Hannie
www.wiedewottus.nl

Sophie hat gesagt…

Hallo,
ich will das auch gerne probieren!
Darf ich die Anleitung haben?
Liebe Grüße aus Wien

Meertje hat gesagt…

Hallo Sophie

Vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe schon Mensen, die Anleitung Probehäkeln wollen.

Liebe Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

.
Me and my siblings really enjoyed looking over your cool site from our condo in Chicago.

free slots

Meertje hat gesagt…

Thanks for the compliment.
Regards, Miriam

Anonym hat gesagt…

Thanks for this post. I undoubtedly agree with what you might be saying. I've been talking about this topic a great deal lately with my father so hopefully this will get him to see my point of view. Fingers crossed!


canapele extensibile