Donnerstag, 8. April 2010

Fahrradnetz für Kindern

Meine Lea wollte auch gerne so ein Fahrradnetz für ihr Rad. Da Sie auf das zu klein gewordene Rad von ihr großer Bruder fahrt, kann er auch gut ein Mädchenhafteren Look gebrauchen. Ich bin gefragt worden ob ich eine Anleitung (E-book) schreiben kann. Den versuch werde ich starten. Da ich aber nicht weiß wie man das macht und wie die Begriffe auf Deutsch heißen brauche ich dafür noch Zeit.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow - das ist sowas von cool....genail...♥♥♥


gggglg nicole

capiel hat gesagt…

ja, bitte eine anleitung - meine tochter ist auch ganz begeistert und hätte gerne so etwas für ihr neues bike, das der osterhase gebracht hat!
lg, catharina

Heleen hat gesagt…

Whauw, echt superleuk!

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön und so genial....

glg
Marina

d'Boederie hat gesagt…

Geweldigggg!!!!Mooi!

Emily Fay hat gesagt…

...es ist wirklich wunderschön und gibt den besonderen Touch;)

glg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Auch wieder so schön...ich liebe deine Netze.

Viele liebe Grüße
Dana

Ich zeichne schon mal die Schablone.

Buntspecht hat gesagt…

Das ist sooooo cool - toole Idee Meertje und eine bewundernswerte Arbeit! Ich würde mich freuen, wenn du eine Anleitung schreibst!

Rita

fröschli hat gesagt…

Wow, ich bin echt platt liebe Miriam!
Wahnsinn, das muss doch super viel Arbeit sein...

Liebe Grüße
Sandra