Montag, 31. Mai 2010

Neues outfit für den Blog

Da ich noch immer keine E-Mails mit meinen Laptop empfangen kann, sitze ich an den großen Rechner. Und hier ist die Farbe von meinen Blog so ein kackbraun, igitt!!! Licht und Sonne möchte ich und so habe ich jetzt mit mein Blog Angefangen und vielleicht kommt der Sommer dann auch! Nur ein Vorteil hatte die Farbe, einen anderen Blog, mit die Farbe, habe ich noch nicht gesehen. :-)))) Meine Tochter Lea wollte am Wochenende etwas zu essen machen für uns. Dieses Krokodilsandwich hat Sie für uns gemacht. Es war sehr Lecker! Hmmmmmm Sie ist jetzt sehr stolz das es sogar im Internet zu sehen ist. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hihi wie süß und lecker sie euch verwöhnt;)

gglg marion

sandra hat gesagt…

Sieht wirklich lecker aus , Euer Sandwich !
LG Sandra

Tonzauber hat gesagt…

Uih...das schaut aber lecker aus!

Viele Grüße Ivonne

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhh,......das ist ja ne süße Idee ;o))
war bestimmt lecker!
lg
Karla

Teufelchen hat gesagt…

Das Sandwich ist super :-))))

Liebe Grüsse
Alex

THEA hat gesagt…

Mmmmmmmm lekker!!

Wit is idd een echte zomerkleur! Maar ik hou wel van een vrolijk kleurtje voor erbij!!

Kan toch???

Groetjes Thea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Miriam,

also in deinem Blog habe ich nie auf den Hintergrund geachtet...eher auf deine wunderschönen Kunstwerke! :-)
Euer Sandwich sieht zum reinbeissen aus!

liebe Grüße Melanie

Angelika hat gesagt…

Hallo Meertje,
hast du das braun wieder weg gemacht? Bei mir ist dein Hintergrund weiß.

LG Angelika

PS. Danke für die Nachfrage. Im Moment ist mir eher so dazwischen - also Jein. ;-)

Marianne@Songbird hat gesagt…

Ik loop geloof ik een beetje achter. Maar ik vind de nieuwe look van je blog veel mooier. Zo komen je prachtige foto's veel beter uit.

Laja W. hat gesagt…

Hallo Miriam,

hab vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.

Das Krokodil sieht ja richtig lieb aus und oberlecker noch dazu ;-)

Liebe Grüße
Christel

Beate hat gesagt…

Hallo Meertje,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Das Sandwich von Deiner Kleinen ist eine ganz süße Idee, Kinder sollten öfter das Essen machen ,es kämen die tollsten Kreationen dabei heraus.
Ganz liebe Grüße
Beate

hyggelig hat gesagt…

hallo meertje.. irgendwie habe ich lange nichts von dir gesehen.. ich hoffe das "kakcbraun" ist nicht schuld, das du hier nicht mehr reinschaust ;o).. viele liebe grüße
stephi