Mittwoch, 7. Juli 2010

200 Leser, Danke

Bedanken möchte ich mich bei meinen Leser. Es macht so ein Spaß zu Bloggen. Nicht immer bin ich akttief im Bloggerland, manchmal vergehen schon ein paar Wochen, vor ich ein neuer Post Schreibe.........
Wer hier Leser ist und ein Kommentar bis zum 18.07.2010 hinterlest darf sich etwas in meinen DaWanda Shop, oder bei Ingrid Nußbaum http://www.inuit-design.com/index.php eine Tasche von mir, aussuchen. Ich hoffe es ist so, für jeden was dabei. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Miriam,
Deine Seite schaue ich immer gern an. Besonders gefallen hat mir Dein Radnetz. Sieht so schön frisch aus !
LG Carola

Home and Lifestyle hat gesagt…

Hoi Miriam,

Van harte gefeliciteerd met je 200 volgers! Ik beleef net als jij veel plezier aan het bloggen, al ben ik deze periode met dit mooie weer ook minder actief!

Een hele fijne dag gewenst! Lieve groet, Ingrid

Zauberauswolle hat gesagt…

Liebe Miriam,
es ist sehr verlockend von Dir eine Tasche gewinnen zu können...also da muß ich wohl mitmachen!
P.S.: Mein Fahrradnetz ist noch im Einsatz und wurde schon so oft bestaunt;O)
GLG Dana

MAMUME hat gesagt…

Hallo Miriam, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
Und so eine tolle Tasche von dir, kann man doch nicht an sich vorbeiziehen lassen.
LG Britta

Topolina hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum 200 Leser
Mir gefallen deine Netzte fürs ad sehr, leider bin ich im Umgang mit Wolle eine Niete.

LG Petra

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo & herzlichen Glückwunsch. Bei den schönen Sachen die Du immer zauberst ist doch nun wirklich für jeden was dabei. Ich möchte mein Glück auch versuchen.
Lg
Tanja

itzibitzispider hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 ;)

Gaaanz liebe Grüsse von jemandem der nur ab und zu reinschielt ;)

Simone

catharina hat gesagt…

liebe miriam!
herzlichen glückwunsch zu den ersten 200 - es werden sicher noch weitere 200er folgen!
ich hoffe, es macht dir noch ganz lange spaß im bloggerland und wir lesen viel von dir!
lg, catharina

Frau Uschi hat gesagt…

oh wie schön! ich hüpf mit in den Lostopf, Taschen hat man doch immer zu wenig!

lg

Marina hat gesagt…

Liebe Miriam

da mache ich doch gerne mit.....

glg
Marina

Anonym hat gesagt…

Allo Miriam,
da versuche ich doch mein Glück und hoffe auf einen schönen Gewinn.

Alles Liebe
Mechthild Sch.

emmasmama hat gesagt…

Hallo Miriam,
das Fahrradnetz wird immer wieder bestaunt- Emma fährt es auch stolz spazieren.
Freue mich auch mit im Lostopf zu sitzen.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und tolle neue Ideen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
LG Bianka

Ela hat gesagt…

Glückwunsch zu den 200 Lesern.
Dein Blog ist aber auch so schön, vor allem deine schönen Taschen immer wieder aufs Neue inspirierend.
LG Ela

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbeigeschneit und wünsche dir noch noch ganz viele weitere Leser und weiterhin viel Spaß am bloggen!

LG
s.

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Miriam,

herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!! Es werden bestimmt noch viel, viel mehr :-)!

Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei! Du machst so tolle Sachen!

Viele liebe Grüße Gaby

Angelika hat gesagt…

Hallo Miriam,

das ist aber schön. Da ich auch eine treue Leserin von dir bin, hoffe ich, dass ich die Glückliche sein werde, die sich etwas aussuchen darf.

200 Leser, wow, da kann man wirklich gratulieren.

LG Angelika

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo
ich schaue auch immer was bei dir so passiert ;o))
Glückwunsch zu so vielen lesern!!
iebe Grüße
Karla

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Miriam,

ich freue mich immer wenn du postest, deine Sachen sind immer so schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern
Gruß,
Alenka

Marianne@Songbird hat gesagt…

Gefeliciteerd met je 200 volgers. Dat is toch al weer een hele mijlpaal.
En rustig doorgaan met bloggen in je eigen tempo, hoor!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh du liebes Meisje was für eine tolle Idee....

Du machst ganz bezaubernde Sachen und nun drücke ich mir fest die Daumen...

herzliche Grüße
Iris

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, das ist aber eine tolle Verlosung liebe Miriam!
Deine Taschen sind soo wunderschöön, ich würde mich riiiiiiesig freuen eine zu gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern
und weiterhin viel Spaß beim bloggen!

Liebe Grüße
Sandra

mondbresal hat gesagt…

Ich gehöre auch schon einige zeit zu deinen 200 Lesern und schau regelmäßig bei dir rein.
Das Radnetzt hat mich schwer beeindruckt. Allerdings traue ich mich nicht ran.
Und eine Tasche von dir, würde ich mit Handkuss nehmen.
Liebe Grüße
Renate

Astrids Atelier hat gesagt…

Geweldig! Je bent zojuist de 200 gepasseerd!! Je maakt echt prachtige dingen... ik nam altijd al een kijkje en had je toevallig gisteren al op mijn blog toegevoegd aan mijn favoriete blogs, dus wat wil je nog meer?! Groetjes Astrid

Emily Fay hat gesagt…

♥liebe Miriam ♥
Gratulation...aber mich bitte nicht in den Lospott schmeißen...für mich ist es schon immer ein Gewinn deinen Blog mit deinen hübschen Sachen zu besuchen;)

gglg Marion

Linelustig hat gesagt…

Hallo Miriam,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern! Hut ab.
Eine Tasche von Dir ...? Darüber würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Martina

Collchen32 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
ich bin gern hier
und bei dem gewinn,mach ich doch gern mit
Lg Nicole

nessi hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Aber wie kann es auch anders sein, du machst so tolle Sachen und ich schaue selbst so gerne bei dir vorbei.

LG
Nessi

freche fee hat gesagt…

Liebe Miriam,

herzlichen Glückwunsch !!!!

Du weißt, ich LIEBE deine Sachen !
...und so eine grandiose Verlosung lasse ich mir garantiert nicht entgehen !!!
Das wäre ja DER Hammer !!!!!
...da drücke ich mir dochmal (ganz frech) selber die Daumen !!!!

herzliche Grüße
Nina

Judith hat gesagt…

Da bin ich dabei :-)

Liebe Grüße,
Judith

elbmarie hat gesagt…

liebe Miriam,
das erste mal haben wir uns "virtuell" bei KUB getroffen..... und dann bin ich irgendwann viel später mal hier gelandet.... Ich freu mich hier immer - besonders weil ich auch Holland so mag - und DIE sollen nun auch Weltmeister werden !!!!!!;)
und die 200 Haste verdient!!!:-))
LG Sabine

sonia hat gesagt…

Ich schaue bei Dir immer wieder gern vorbei, auch wenn ich nicht eingetragen bin!
Tolle Clogs =)!
LG
sonia

.Meike hat gesagt…

ich warte gerne mal, da ich hier gerne lese. Und ne Tasche.. das wäre natürlich der Hammer

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo einen schönen Blog hast du...komme jetzt regelmäßig vorbei.
Ich hüpfe in den Lostopf und habe dich velinkt.
Liebe Grüße
Lilli

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute zufällig auf deiner Seite...echt sehr schöne Sachen..und eine Tasche zu gewinnen ist ja der Hammer da muss ich mitmachen...ich hasse nämlich Taschen nähen.
GLG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Miriam,

das ist ja toll.
Da möchte ich gerne mitmachen.
Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Taschen!!!!!!!!!!!!!
Ich hüpf auch ins Töpfchen.

Alles LIebe
Linda
lindiblue@arcor.de

casdradaju hat gesagt…

Ups, bin gerade über diese süßen Clogs gestolpert und habe mich gleich als Leserin eingetrage und Dich auf meinem Blog verlinkt.
Wenn ich darf, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße von
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Huhuuuu,
ich möchte auch mitmachen!
Grüße
Caro
cassandra@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich will auch.....
Ich liebe Taschen!!!!!!!!
Sofie
dosguappas@yahoo.com

Pilzkitsch hat gesagt…

Da bin ich doch dabei, die Clogs sind ja DER HAMMER schlechthin!
LG Andrea

♥ maaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch IMMER etwas Liebes und Fröhliches zum Zeigen - ich schauen immer total gerne vorbei. Und sobald ich ein neues Fahrrad bekommen, fange ich an zu Häkeln;-)

♥-lichst, maaria

ninifee hat gesagt…

Hallo Miriam,
Deine Fahrradnetze sind der HAMMER!!!!!
LG,Gudrun

Rike hat gesagt…

Liebe Meertje,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern, ob ich das wohl jemals schaffen werde....
Mach weiter so, ich lese gern bei Dir

LG Rike

Karen hat gesagt…

Auch ich schaue immer gern bei Dir rein! Deine Taschen sind ein absoluter Traum!!!

Da ich seit kurzem wieder ein Fahrrad habe, sollte ich vielleicht auch mal so ein tolles Netz häkeln...

GLG, Karen

tinker-design hat gesagt…

Hallo Miriam,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern , natürlich möchte ich mein Glück dann auch versuchen.
Dein Clogs sehen total Klasse aus und die schöööne Tasche mit den Fliegenpilzchen und den Pünktchen gefällt mir auch super.
LG,
Veronika

Linda hat gesagt…

Da mag ich doch gern mitmachen...

Hüpf, hüpf in die Lostrommel.

LG Linda

Liraluh hat gesagt…

Hallo, ich möchte auch noch mitmachen!

jetzt gehe ich hier noch schmökern.^^

lg Liraluh!

Lumaca hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich finde deine Werke allesamt super schön, vorallem die Taschen und die Fahrradnetze :)

Somit ab in den Lostopf und däumchen drücken das es klappt.

Alles Liebe,
Katharina

Paunilin hat gesagt…

Hallo, so schöne Sachen hast du hier bei dir. Ich hüpfe hinein zu den anderen in den Lostopf
Lg Aylin

lebenstraum hat gesagt…

So ein schöner Blog, gratuliere zu den 200 Lesern :-)
LG, Nadine

Biggi hat gesagt…

Hallo Miriam,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.

Was für eine schöne Idee, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

LG
Biggi

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Miriam!
Meine Gratulation!!!!! Schaue immer gerne bei Dir vorbei! Vielleicht habe ich ja Glück!!!!
Viele Grüße Ivonne

anafee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;o)Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.Deine Taschen sind einfach super schön.

LG anafee

Ninanuc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser. Und ein neues Täschchen wäre auch nicht schlecht.

LG
Anke

{schneiderlein} hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zu so vielen lesern :-)
weiter so...

Katrin hat gesagt…

Hallo Miriam,

ich schaue auch immer gerne in Deinem Blog vorbei und mache hier mal bei der Verlosung mit.
Auf die nächsten 200 Leser!
Liebe Grüße
Katrin

Tanja hat gesagt…

Huhu! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei - du machst so tolle unterschiedliche Sachen! Das wäre ja was...eine Tasche von dir zu gewinnen...:-) Ich versuche mein Glück. LG, Tanja

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, schön hast Du es hier. Ich werd gleich noch ein wenig auf Deiner Seite stöbern. Möchte Dich aber, bevor ich´s vergesse, recht herzlich zu meinem Blogcandy einladen. Ich werd jetzt mal in Dein Töpfchen springen und Dein Candy habe ich schon verlinkt.

LG Nicole

Julia hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
Viele Grüße
Julia

SiNiJu hat gesagt…

oh 200 Leser - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen und natürlich viel Spaß bei deinen kreativen Ideen und hüpf dann auch mal mit einem großen Satz in den super tollen Lostopf :-)

LG Gaby

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern (versuche, mich auch gleich dazuzugesellen, wenn Blogger nicht wieder mal querschießt). Die Radnetze sind ja klasse!

LG Elke

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Jetzt bin ich über Links hier gelandet - du machst ja schöne Tasche und jetzt geh ich mal stöbern bei dir!
LG
Bettina

bellaina hat gesagt…

Huhu,

bin gerade über Lilly zu dir rein gestolpert ;-))))

Ein toller Blog und soooo schöne Sachen!

Bei der Verlosung mach ich da gerne mit.

Lieben Gruß
Sabine

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Moin Miriam,

ich liebe Deine Sachen und da habe ich auch diesen oder jeden Winsch... Daher ab ins Lostöpfchen und Daumendrücken.

Liebe Grüße

Tanja vom Krabbekäferchen

Kristin hat gesagt…

Hallo Miriam, du machst sooo tolle Sachen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-) LG Kristin

kissenknick hat gesagt…

Hey, tolle Sachen hast Du. Da mach ich auch noch schnell mit. Liebe Grüße, Julia

Kathrin hat gesagt…

Ich bin auch immer gerne hier zu Besuch und freue mich auch weiterhin auf neue Ideen auf Deiner Seite!
Groetjes
Kathrin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Miriam,
ich habe mich eben schnell als 222. Leserin bei Dir eingetragen, wenn das mal keine schöne Schnapszahl ist :-)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und vielen Dank für diese schöne Verlosung, eine Deiner Taschen wäre ja ein Traum für mich. Taschen nähe ich so gar nicht, da traue ich mich selten ran.
Ich werde jetzt erstmal eine Weile bei Dir im Blog lesen...
Liebe Grüsse, Nadine

amandajanus hat gesagt…

ich möchte auch noch mitmachen, deine Sachen sind soooo hübsch!

lg
mandy

Glückskreativ hat gesagt…

Bin ich noch rechtzeitig? Hab dein Lostöpfchen erst jetzt entdeckt. Hüpf ich mal noch schnell rein *tauch* Liebe Häkelgrüße von Silke