Freitag, 23. Juli 2010

Mandala

Diesen schönen Mandala habe ich bei Brigitte http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.com/ gewonnen. Ich finde ihn soooo wunderschön!

Diesen Stoff habe ich mir dabei ausgesucht um ihn weiter zu verarbeiten zur eine Tasche.

Aber das Nähen muss erst mal warten. Wir werden unser Urlaub nutzen um Oben, die Zimmer und Flur zu streichen und Laminatboden zur verlegen. Ein großer Fan von Laminat bin ich nicht, aber der von Laura Ashley, der wir uns ausgesucht haben, ist voll unser Geschmack. Und von Preis her muss man auch kein Baumarkt besuchen.

Auf den Foto kommt er nicht so schön raus, ich finde aber, er sieht aus wie, alte Landhaus Dielen. Ich finde ihn super schön und bin schon sehr gespannt wen es fertig ist. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...na da bin ich ja gespannt.....auf die Tasche und Renovierungsbilder;)

gglg marion

Rike hat gesagt…

Liebe Miriam,
ja, Du hast Recht, der Laminat sieht echt super klasse aus. Verräts Du mir, wo Du den bekommen hast, sicherlich nicht im Baumarkt.
GlG von Rike

Meertje hat gesagt…

Hallo Rike

Wen du bei
www.laura-ashley-flooring.de schaust kannst du ein Händler finden in deiner nähe.
Gekauft haben wir Ihm bei kleinen Händler in Heeslingen, Heimdecorhaus Brinkmann, weil er aber noch keine Muster hatte, noch angeschaut bei
www.holzwelt-graef.de

Liebe Grüße Miriam

Adeline hat gesagt…

Mir gefällt der Laminat auch gut.
Allerdings wäre ich nicht scharf auf das Verlegen;-)
Bei solchen Aufgaben bin ich immer froh,dass mein Mann so ein super Handwerker ist.

LG
Adeline

Helmi hat gesagt…

Wonderful mandala!
grt. Helmi

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Just found your lovely blog, Miriam. The mandala is wunderbar!! And so is that Oilily china in your previous post.
Have a happy happy Tuesday. xx

annix hat gesagt…

Oh, du Glückliche, ich muss da wohl selbst häkeln :-))) Gratuliere!!!

GLG Anja