Sonntag, 22. August 2010

it ́s me

Wurde mal Zeit das Foto an zu passen.
Vorher/ Nachher, siehe Foto Blog
Also so sehe ich jetzt aus. ;-))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Süß siehste aus:-))..aber auch irgendwie anders:-)
♥♥♥
Biggi

Britta hat gesagt…

Wow, steht Dir gut. Manchmal müssen einfach Veränderungen mal sein.

Liebe Grüße
Britta

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jetzt kann ich mir den Stil Magnolia pearl gut an dir vorstellen,.......... ;o)
liebe grüße
karla

tinker-design hat gesagt…

Welch eine supertolle Veränderung , richtig süüüüß ,nicht zu artig und peppig noch dazu.
Dein jetziges Ich gefällt mir sehr!!!

GGLG,
Veronika

traumschnitt hat gesagt…

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön...und mit den Blümchen noch viel schöner.
Hübsch siehst du aus.

VLG Dana

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Miriam,
Du siehst Klasse aus - so richtig nett!
Jetzt kann ich mir ein gutes Bild von dir machen!
GGGGGLG!
Petra

Hannie hat gesagt…

Hé, da's heeel anders, Miriam, je vorige foto was zo 'klassiek' dat ik me die Magnolia stijl helemaal niet bij je voor kon stellen. Maar zo past het veel beter.
Groetjes, Hannie

hyggelig hat gesagt…

Du bist und bleibst einfach eine liebenswerte absolut niedliche Meertje..
lieben gruß stephi

Nähfiddeley hat gesagt…

Wie ich sehe, hams Dir die Magnolige Perlen Frisurtechnisch auch angetan. ;-)

Hab nämlisch dat mit dem wuscheligen Frisürchen auch gleich mal ausprobiert. Leider habe ich beim Fotoshooting vergessen auch nur ein Frisurfoto machen zu lassen.

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Du siehst toll aus! Der Stil passt gut zu dir!

LG Karin