Mittwoch, 18. August 2010

Magnolia Pearl

Bei Anna von http://artfulldelight.blogspot.com/ habe ich den Link gesehen von Magnolia pearl. Ich bin soooooooooooo inspiriert und begeistert.
Den Stil wurde ich sehr gerne tragen.
Schaut auch mal in das Video von You Tube
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wow...danke für den Link....einfach super schön ich mag auch so einen Style...aber hier in der Stadt....

glg marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe diesen Stil. Ist irgendwie so eine Mischung aus Mittelalter und Elfen. Total romantisch eben. Danke für den Link.

Liebe Grüße

Siva

traumschnitt hat gesagt…

Danke für den link. Sehr schöne Sachen, so romantisch, echt wunderschön.

Viele liebe Grüße
Dana

Biggi hat gesagt…

tragen gerne, aber hier auf dem Lande wohl nicht anders als in der Stadt. Aber die Schuhe, genial wo gibt es denn diese, die wären sofort meine.

Danke für den Link, mal etwas schönes für die Augen.

LG
Biggi

Hannie hat gesagt…

Maar goed dat smaken verschillen Miriam, haha, ik krijg spontaan zin om haarborstel, strijkijzer en schoenpoets tevoorschijn te halen.
Een stapje té nonchalant voor mij, haha, voor geen goud in zo'n ruchesbroek, ggggg.

Ken je deze al:
http://www.linofactory.com/

Zitten wel leuke dingen tussen.
Groetjes, Hannie

Linelustig hat gesagt…

Danke für den Link. Die Sachen sind ja zum Träumen schön ...

Liebe Grüße, Martina

Nähfiddeley hat gesagt…

Is ja witzig ... gerade gestern wurde ich aufgrund meines Postings auf Magnolia Pearl aufmerksam gemacht.

DER ABSOLUTE HAMMER!

LG Steffi

Bohemian hat gesagt…

I adore Magnolia Pearl too, I have a collection of Robin's beautiful bags and it inspired me to start making my own carpet bags, which has opened up a world of fabric Art that I'm enjoying very much.
Her Bloomers are fabulous and so comfortable to wear, they are some of my favorite clothing.

Dawn... The Bohemian