Montag, 6. September 2010

PiP Studio Schminktisch

Dieser Schminktisch besteht aus 2 Bahnen PiP Studio Tapete.
Dies habe ich vor Jahren mal in Ariadne at Home gesehen und seit dem wollte ich das machen für meine Lea.
Martin, mein Mann, hat die Ablage gemacht.
Die Fotos sind ein bisschen zu hell geworden, aber ich wollte noch schnell Fotos machen bevor er Heute-Nachmittag voll gepackt wird, mit Labello´s und andere Kinder-Schminksachen. ;-))
Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

das ist ja mal eine witzige Idee! Klasse!
Lieben Gruß
Stefanie

emily fay hat gesagt…

...wunder...wunder...schön eine wirklich Mega geniale Idee und hat einen Hauch von Nostalgie ♥

gglg marion

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja super klasse. das darf ich meiner Motte schon gar nicht zeigen.
Lg
Tanja

sandra hat gesagt…

Super schön !
Das hat nicht jeder !
LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Klasse Idee!!

LG Angelika

Coramo hat gesagt…

klasse idee!

lg

coramo

Marion hat gesagt…

Ja ist das schön. Sowas ähnliches hat meine Tochter mal bei einer Freundin gesehen und war auch sofort hinundweg. Momentan passt sowas nicht in ihr Zimmer, keine Flecken Wand frei, da das Zimme so komisch gewinkelt ist.
Eine wundertolle Umsetzung, die Tapete ist ein (Mädchen)Traum und der Stuhl passt PERFEKT dazu
Lieben Gruss
Marion
Marion

Isabell hat gesagt…

Das sieht super schön aus und ist eine ganz tolle Idee!
Liebe Grüße,
Isabell

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön,so etwas würde meiner Maus ja auch gefallen.Mal sehen ,vielleicht kann ich Deine Idee ja auch mal umsetzen.Ich glaub aber nicht,dass ich den Tisch so toll an die Wand bekomme auch wenn mir mein Martin so eine Ablage dazu zaubern würde.
GGLG,
Veronika

Caros Taschen hat gesagt…

Das ist sooo toll!

nessi hat gesagt…

Das sieht total toll aus. Und ist eine echt klasse Idee. Das nimmt einfach nicht so viel Platz weg :-)

LG
Nessi

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Der Schminktisch ist ja zu süss, tolles Kompliment! Ich liebe die Ideen aus "Adriane at home" auch so sehr!

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiisch* deine IDEEN sind mir doch die ALLERALLERLIEBSTEN!!!
wuuunderschööööööön
verliebste herzensgrüsse, silke :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

KREIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!Miriam!!! DAS sieht sowas von TOLLLLLLL aus!Dank Dir tausendmal für diese INSPIRATION !!!!!!

Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe
Petra

Hannie hat gesagt…

Hé wat 'n grappig idee, leuk zo met het PIP behang en de kussenhoes staat er prima bij. Is dat ook haar stoel erbij?
Groetjes,

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Hallo liebe Meertje, dies is WUNDERBAR!!! Eine tolle Idee!
Ein happy Dienstag! xxx

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

*kreisch*
wie genial.....sooooo schön!!!

liebe Grüße
Iris

Alex hat gesagt…

Das finde ich soooooooooooooooooooooooooo super, tolle Idee, super umgesetzt. Richtig schön. Das wäre vielleicht noch was für meine Kleinste :-)
Ganz viele liebe Grüsse
Alex

Anonym hat gesagt…

heel heel leuk
LG Peetje

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

der Stuhl ist ein knaller.

lg Conny

annix hat gesagt…

Wunderschön, ein Traum!!!

GLG Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Meertje,

das ist so ein zauberhaftes Plätzchen...ich kann mich gar nicht sattsehen...da würd man doch am liebsten gleich im Sessel versinken und einfach sitzen und schauen!

Verliebte Grüße
Simone

crisl hat gesagt…

boah...soso wunderschön !

gglg

crisl

Glückspilz hat gesagt…

Nein, wie schön... ein traumhaftes Schminktischlein.

liebe Grüsse, Kerstin

freche fee hat gesagt…

Liebe Miriam,
das ist ja eine geniale Idee und sieht WUNDERSCHÖN aus !!!!
herzliche Grüße
Nina

miriam hat gesagt…

heel mooi! daar kan ik ook wel wat mee:) bedankt!!

Marianne@Songbird hat gesagt…

Goh ik zou toch gezworen hebben dat ik hier al op gereageerd had. Pip behang!! Ja prachtig, je hebt gezien dat ik daar zelf ook lekker mee bezig ben geweest.
Wat een leuk idee om er op deze manier een kaptafel van te maken. Je dochter is er vast reuze blij mee.

Fräulein Klein hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, mal ganz was anderes!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, yvonne

mamas kram hat gesagt…

Jetzt bin ich aber sprachlos! Was für eine originelle Idee! ...und so wunderschön umgesetzt! Sieht einfach traumhaft und so herrlich nostalgisch aus - ein echter "Hingucker"!
Liebe Grüsse
Doris

Thelina hat gesagt…

Das ist aber eine geniale Idee -ich bin total begeistert.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Raumseelig hat gesagt…

...meine Güte, was für eine schöne Idee!...auch ich habe einen Martin Zuhause, der all meine Ideen zusammenwerkelt ;)

herzliche Grüße
Barbara

Ursula hat gesagt…

Wow, die Idee ist genial!!! Danke fürs verlinken bei meiner Party!
Muss ich mir für meine Tochter merken - die fände das bestimmt total super!

Liebe Grüße

Ursula

Ursula hat gesagt…

Schau mal hier:

http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious-2.html

Ich fand die Idee total genial! Hoffe, sie wird nun von noch mehr Leuten gefunden! :-)

Liebe Grüße und hoffe, Du machst die Woche wieder mit,

Ursula