Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fahrradnetz

Ich freue mich immer sehr, wen ich schöne Fotos zugeschickt bekommen von Fahrradnetze, die Mensen gemacht haben, mit mein E-Book. Dies wunderschöne Fahrradnetz hat Doris Freitag gemacht für ihr Rad. Liebe Doris, dein Fahrradnetz ist wunderschön und ich freue mich das ich es auf mein Blog zeigen darf. Vielen Dank. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

maxima hat gesagt…

tolle arbeit , gefällt mir sehr gut . gruß martina

Nähfiddeley hat gesagt…

Wirklich tooootal schööön.

Hab leider kein so schönes, romantisches Rad wo so nen Netz dazupassen würde, sonst würd ich glaub auch eins machen.

:-)))) ... ich seh schon, es muß nen neues Fahrrad her.

LG Steffi

THEA hat gesagt…

Dat is idd erg mooi!!

De kleurcombinatie bevalt me goed!!

Groetjes van Thea

Jana hat gesagt…

Das ist ja toll ein Fahrradnetz,eine supertolle Idee.
Lienbe Grüße Jana

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhh...was ist das denn????
Ihr seid der Knaller....was für Ideen....Superrrrrrrrrrrrrrrrrr ;O)))

GGGlg, Chris

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Oooooh that's gorgeous!!! Thank you so much for posting on my link party.
Bye!
Annemarie

Anna hat gesagt…

heel erg mooi geworden!!
super gedaan

schweizergarten hat gesagt…

Die Netze sind total schön! Ich hätte am liebsten noch eine Sommerdecke fürs Picknick dazu!
LG Carmen