Dienstag, 30. November 2010

Link Your Stuff

Auf Add Your link Klicken Dann Blog Adresse , Name und Email Adresse Schreiben. Auf next Stepp Klicken. Foto auswählen und unter das Foto auf Select Klicken. Fertig!

Kommentare:

Mariette hat gesagt…

Goed idee! Ik doe ook af en toe mee bij Annemarie en het is inderdaad leuk om op die manier nieuwe blogs te leren kennen! Dus bij deze dan maar mijn eerste linkje ;-)

Annemarie's Blog hat gesagt…

Leuk, leuk, leuk! Ik doe heel graag eens een keertje mee, want normaal doe ik dat natuurlijk nooit (-: Heel veel succes ermee!
Groetjes, Annemarie

Maaike hat gesagt…

Hi there Meertje, how nice you have a link-your-stuff as well! Love it.

Maaike

creationwest hat gesagt…

I loooove link your stuff, thank you!

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

toll, dass es das jetzt auch bei dir gibt! ich bin natürlich dabei!
ab jetzt komme ich regelmässig vorbei ;O)
liebe grüsse
andrea

Marion hat gesagt…

Tolle Idee, da bin ich gerne dabei.
Jetzt habe ich mich auch gleich mal als regelmäßigen Leser bei Dir eingetragen...

Liebe Grüße Marion

Yvonne hat gesagt…

Ohhh schön! Nächste Woche bin ich mit dabei. :0)
Tolle Ideeund liebe Grüße
Yvonne

freche fee hat gesagt…

Liebe Miriam,
gerne bin ich dabei !
Danke für die Einladung :o)
...allerdings verstehe ich noch nicht ganz, was ich tun muß und wie das funktioniert !
herzlich lebe Grüße
Nina

annix hat gesagt…

Hallo Meertje, lieben Dank für deine Einladung, da mache ich sehr gern mit. Habe ich es so richtig gemacht?

GLG Anja

Anna hat gesagt…

natuurlijk doe ik mee!
leuk idee!!!

Marina hat gesagt…

Hallo Meertje

eine klasse Idee - danke für deine Einladung und da mache ich doch gerne mit

glg
Marina

doro K. hat gesagt…

klar habe ich lust, bei dir mitzumachen!
du hast nämlich recht...es macht spaß dadurch neue blogs und kreative zu entdecken!

liebe grüße, doro.

Fräulein Klein hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Aber ich hab wohl wieder was falsch gemacht???? Mein Bild sieht man nicht :-( !!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Meertje hat gesagt…

Hallo Yvonne


Hast du vielicht nicht unter das Foto, auf Select geklickt?

Fräulein Klein hat gesagt…

Jetzt ist´s drinnen - Hurra! Ich sag´s ja, ich und Technik, das klappt nicht immer ;-) !!!!
Danke!!!
Yvonne

Neike hat gesagt…

Hi Meertje,

besten Dank für die Einladung !
Klar mache ich mit, allerdings vielleicht nicht jedes MAl, denn soviel kann ich gar nicht selber machen ;o))

Liebe Grüße
Neike

... Babsie hat gesagt…

Liebe Miriam,
hab es doch geschafft und kapiert, was ich machen muss *g*.
Vielen Dank!!!
Ist eine tolle Idee!!!!
Viele liebe Grüße von der
Babsie

Molly und Polly hat gesagt…

Danke für Deine Einladung hier mitzumachen! Habe gleich mal eine meiner Spitztüten gezeigt, natürlich hätte ich auch Dir zu Ehren das Schultertuch MEERTJE zeigen können ;0)
Liebe Grüße,
tanja

andrella hat gesagt…

Tolle Idee! Ich hab aber meinen echten namen angegeben, kann man das noch ändern?
liebste andrellagrüße

Meertje hat gesagt…

Hallo Andrella

Wen du auf meine Seite gehst müsste du, ein rotes Kreutz sehen neben dein Name.
Anklicken, und das Foto hochladen wie du gerne möchtest.
Ich freue mich das du mit dabei bist.
Liebe Grüße Miriam

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist eine super Idee!! Und danke für deinen lieben Kommentar! Liebste Grüße Sabine

THEA hat gesagt…

Leuk Miriam,

Ik wil ook wel eens af en toe meedoen!!

GRoetjes Thea