Sonntag, 14. November 2010

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Die schöne Stickdatei natürlich von der Freche Fee. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wat een prachtig cadeau! Heb je de applicatie er op geborduurd of is het op de stof geprint?

Een fijne zondag! Lieve groet, Ingrid

Meertje hat gesagt…

Hallo Ingrid

De applicatie heb ik er op geborduurd met de borduurmachine.
Het patroon is van
http://freche-fee.blogspot.com/
Groetjes Miriam

herzlichgern.de hat gesagt…

Sehr schön finde dich deine Rolle!!!!!!
Die wird ihr bestimmt gefallen!!!!!
GLG
Claudi

THEA hat gesagt…

Hoi Miriam,

Het is wel een super mooie rol geworden!!

Je schoonmoeder zal er vast blij mee zijn!

Fijne zondag, groetjes van Thea

Liese hat gesagt…

Deine Nackenrolle sieht sehr edel aus... Ich werde mich bestimmt daran erinnern, wenn ich die Nackenrolle auf unserer Wohnzimmercouch neu einkleiden muss, Du hast eine wundervolle Vorlage geliefert ;)

Liebe Grüße,
Liese

allerbestes hat gesagt…

Schlicht und sooooo schön!!

LG Silke

Gizzy hat gesagt…

ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.

das sind ja echt klasse geschenk. und welch wunderschöne Bild. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?