Freitag, 24. Dezember 2010

Warme Mütze

Eine warme Mütze für das Sonntags Ei. Ich Wunsche euch schöne Weihnachten, macht was schönes daraus! Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wünsche ich dir auch!!! was für eine marke ist den die kaffeekanne? ist die aus holland? liebe grüße nico

Meertje hat gesagt…

Hallo Nico

Ja, die ist aus Holland, von Douwe Egberts (Kaffee Marke) in Zusammenarbeit mit Oilily

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Miriam,

och, die Mütze ist sooo schön...warum kann ich nicht stricken? Deine Tasche ist übrigens ein Traum, ich traue mich gar nicht sie zu benutzen!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

ganz liebe Grüße Melanie

Meertje hat gesagt…

Hallo Melanie

Ich freue mich das dir die Tasche gefällt.

Home and Lifestyle hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

Lieve groet, Ingrid

{schneiderlein} hat gesagt…

wünsch euch auch frohe weihnachten :-)

Annemarie's Blog hat gesagt…

Hi! Ik wens je hele fijne feestdagen toe en ook in het komende jaar weer heel veel Blog-plezier!
Groetjes, Annemarie

Katja hat gesagt…

Liebe Miriam,
ich wünsche Dir fröhlich , glitzerbunte, gemütliche Weihnachtsfeiertage mit Deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße
Katja

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Miriam
Danke für die lieben Wünsche, ich wünsch dir auch wunderschöne Festtage und alles gute fürs neue Jahr, viele kreative Ideen, Gesundheit und viele schöne und bezaubernde Momente!
Martina (sewingamelie)

Johnnie hat gesagt…

I love this! Beautiful work. I am following now from Thrifty Thursdays. Blessings...

Saved By Love Creations

Kerstin hat gesagt…

Das Geschirr ist ja ein Knaller! Die Pudelmütze fürs Ei sowieso... kann ja momentan jeder gebrauchen (die Pudelmütze).
LG Kerstin

Dagi Mara hat gesagt…

Ah, wie süüüß! Super!
Liebe Grüße!

Dagi

maren hat gesagt…

Wie schön ist die Kanne denn? Wow!!!!
Toll!

Annemarie hat gesagt…

Lovely! Mooi! :-)
Groetjes, Annemarie