Dienstag, 4. Januar 2011

Link Your Stuff

22 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ,ich bin die erste
liebe grüße daniela

Yvonne hat gesagt…

Ich finde das ist ein tolle Idee :-)) LG Yvonne

freche fee hat gesagt…

Oh, ich habe heute gleich daran gedacht :o)
Ich finde diese Idee echt super klasse - es gibt soviel Neues zu entdecken !

Danke !

Lisa Emotion hat gesagt…

Sodele, und heute hat´s auch richtig funktioniert. :-))))

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee, vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin

y hat gesagt…

Heute....endlich....ich hab es geschafft! *juhuuu*
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!

Da mach' ich doch gerne mit.
Danke für die Einladung!

LG Uschi

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

also das ist ja ne ganz tolle IDEE...danke für die EINLADUNG...


lg
claudi

Claudia hat gesagt…

Hallo Meertje,

ich bin dabei! Ist es egal zu welchem Thema ich etwas verlinke??

glg & danke für´s einladen!

claudia

Britta hat gesagt…

Hallo Mertje,
ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr. Gerne bin ich wieder dabei.
Viele liebe Grüße
Britta

Meertje hat gesagt…

Hallo Claudia

Ich liebe nähen, häkeln, stricken und Basteln Teile.
Aber auch Dekorieren und Garten Blogs.
Aber es geht um Euer Links, um das was Ihr schön findet.
Also egal welches Thema.
Ich freue mich über jeden der mitmacht.
Liebe Grüße Miriam

gretelies hat gesagt…

Oh Meertje,

vielen Dank für die Einladung!

Das ist eine tolle Idee :-)

Viele liebe Grüße
Anne

Angelika hat gesagt…

Hallo Miriam!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass ich wieder dabei sein darf.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Salma hat gesagt…

gestern abend bin ich zum ersten mal über ältere link-your-stuff-posts gestolpert und finde die idee suuuuuper :)

glg
salma

vanree hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung und die tolle Idee!
Grüße Vanree

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Meertje,

super Idee mit dem verlinken!

liebe Grüße von Betty

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hallo Miriam,
ich habe Deinen blog seit einiger Zeit auf meinem verlinkt und Deine Aktion gerade gesehen,

viele liebe Grüsse von Nina.

Neike hat gesagt…

hab grad einen neue post gemacht, als mir spontan einfiel, heute ist doch "Miriams Dienstag", also bin ich doch mal wieder dabei, denn das TV Regal ist ja selbstgebaut ;O)

Happy new year und beste Gruesse
Neike

HannaPurzel hat gesagt…

DANKE FÜR DIE EINLADUNG!
Eine tolle Idee!

Liebe Grüsse, Bella

Sandra hat gesagt…

Hallo Meertje,

ich schließe mich auch einfach mal an. Hab eben erst von der Aktion gelesen und finde das wirklich eine tolle Idee. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Idee, Danke für die Einladung.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Mertje, eine wunderbare Idee, ich bin begeistert.
GErne gebe ich Dir den Lieblingsblog Award weiter. Du kannst ihn Dir bei mir abholen, wenn Du magst.
Herzlichst
Marion