Dienstag, 11. Januar 2011

Link Your Stuff

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Guten Morgen meertje, mal sehen, wer sich heute hier bei Dir einfindet. Ich habe mich schon auf Deinen Dienstagspost gefreut. Mal sehen, wer sich heute hier einfindet.

Marion

Frau Uschi hat gesagt…

tolle idee! ich hab mich auch mal gelinkt.

viele grüße und schönen dienstag!

Meertje hat gesagt…

Hallo Marion

Dir auch ein guten Morgen.
Ich freue mich, das dir Link Your Stuff gefällt, und hoffe das wieder viele mitmachen.
Also traut Euch und zeig dein Blog und was dir gefällt!
Liebe Grüße Miriam

wilma hat gesagt…

gezellig weer een "link your stuff", ik kijk er elke week naar uit, een leuke manier om op nieuwe blogs te snuffelen!
Lieve groet, Wilma

Claire hat gesagt…

Dank je wel voor je
'link your stuff '!!

Groetjes,
Claire

trudette hat gesagt…

Wat een gezellig Blog en wat een leuk idee !
Ik doe graag mee :)
groetjes ,
trudette

Andi hat gesagt…

und schon bin ich dabei!
vielen dank und liebe grüße
andi

bastelfee hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch wieder dabei mit meinem 2.Blog. Danke!
LG Petra

frau knopf hat gesagt…

Ich bin wieder dabei und freu mich schon auf die anderen Blogs!

Peeters Liliane hat gesagt…

Bedankt Meertje om mijn blog te volgen en voor je lief berichtje.
Als antwoord op je vraag, ja ik maak de kleertjes ook is echt gepriegel hoor. Het leuke van deze wezentjes is dat je alles zelf maakt ook de vleugels, is toch elke keer weer een uitdaging en daar hou ik wel van.
Groetjes,
Liliane

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo meertje!
danke für deinen kommentar! und natürlich bin ich auch wieder dabei! finde die idee echt klasse, da gibts immer viel zu gucken!
liebe grüsse und bis bald ;O)
andrea

freche fee hat gesagt…

OH nein ,....
ich hab`s verpasst :o(
Aber am nächsten Dienstag bin ich auf jeden Fall wieder dabei !!!

herzlich liebe GRüße
Nina

Meertje hat gesagt…

Liebe Nina

Wen du lust hast kanst du heute auch noch mitmachen.
Neben Add Your Link, steht die Zeit die noch da ist um zu Linken.
Liebe Grüße Miriam

Birgit hat gesagt…

Hallo Meertje,
danke für Deinen netten Kommentar. Hab´ mich gleich mal verlinkt.

Liebe Grüße,
Birgit

Maaike hat gesagt…

dankjewel Meertje voor je leuke reactie en tips, en voor de link your stuff natuurlijk! Fijne dag, liefs van Maaike

SiNiJu hat gesagt…

JUCHU...DANKE liebe Miriam - ich hab es geschafft, denn die Idee find ich klasse :-) DANKE für die Einladung und euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Gaby

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuuu ,,muss mich hier ersteinmal durchlesen und weiss jetzt gar nicht ob ich hier ein Kommentar abgeben kann,,lach,,,zumindest finde ich klasse das wir schoneinmal die liebe zu Magnolia Pearl gemeinsam haben..liebe Grüsse Belindaschow

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hall Miriam, danke für Deine Einladung! Ich habe Dich auch verlinkt ;0)

Liebe Grüße von der Anja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nette Idee, Danke auch...
Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen...
Liebe Grüße
NETTE

erdbeerdiamant hat gesagt…

Huuuuch, und auch ich bin wieder dabei :o)) Viiielen Dank für die Einladung. Mal schauen, wer dieses Mal so mitmacht :o))

TinnyMey hat gesagt…

die fahrradnetze sind der hammer!!!!!
LG

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gute Idee, die Verlinkung! Es gibt immer so schöne Sachen, die man sonst gar nicht finden würde.
viele Grüße, Lucy

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Leuk dat je meedoet met mijn Giveaway, Miriam.
Ik heb de Miriam briefjes in de hoge hoed gedaan, fingers crossed! xxx