Dienstag, 25. Januar 2011

Link Your Stuff

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallöle!
Hab jetzt auch mal mitgemacht ! Danke für die Einladung. Jedoch frage ich mich, warum unter dem Bild bei mir das rote "schliessen" Kreuz erscheint ?????
Ich bin PC Legastheniker....leider......
Liebe Grüße, Claudi

Meertje hat gesagt…

Hallo Claudi

Das kreuz ist dafür da, wen du nicht zufrieden bist mit dein Bild, kannst
du es Lösen und ein anderes hochladen.
Jeder kann nur sein eigenes lösen.
Daher siehst du bei den anderen, kein kreuz.
Alles hast du richtig gemacht.
Liebe Grüße Miriam

Duni hat gesagt…

Hi Miriam!

bin wieder dabei :)
Hoffe Dir geht's gut und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

LG
Duni

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Miriam,

ich mach gerne bei dir mit...und wenn ich mal kapiere wie ich dich in meine sidebar verlinken kann, mache ich das auch noch! :-)

liebe Grüße Melanie

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Miriam,

bin gerne wieder mit dabei und habe auch gepostet.

Nun mache ich mich mal auf Entdeckungsreise.

LG
Sabine

KleinesLieschen hat gesagt…

Huhu, ich bin auch wieder gerne dabei, danke für die Aktion ;o)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Francien hat gesagt…

Hallo Meriam...bedankt dat ik hier mijn "friemeltjes"mag laten zien...wat leuk...altijd een feest om de andere blogs te zien...ik ga je bij mijn blogrol zetten en vind je het goed dat ik in het Nederlands schrijf? of heb je liever Duits...dat kan ik ook wel maar niet zonder fouten...groeten Francien.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für die Aktion und lieben Gruß von der Anja

kiki hat gesagt…

Wie kann man denn bei der Aktion mitmachen???
Liebe Grüße,
kiki

Meertje hat gesagt…

Hallo Kiki

Jeden Dienstag lade ich ein neuen Link Your Stuff hoch.
Unter die Bilder die schon da sind, steht
Add your link, mit so einen kleinen Frosch.

Auf Add Your link Klicken. Dann Blog Adresse , Name und Email Adresse Schreiben. Auf next Stepp Klicken. Foto auswählen und unter das Foto auf Select Klicken.
Wurde mich freuen am Dienstag oder Mittwoch auch von dir, ein Foto zu sehen.( Neben Add your Link stehen die Stunden die mann nutzen kann um ein bild Hochzuladen.)
Liebe Grüße Miriam