Dienstag, 1. Februar 2011

3 Tage Link Your stuff

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Wie jetzt die letzte? Warum das denn? Macht doch Spaß!!!

Meertje hat gesagt…

Hallo Ursula

Ja, großen Spaß macht es mir.
Es gibt Entwickelungen bei inlinkz die ich mir noch besser erlesen muss.
Ich hoffe ja auch, das es weiter geht.
Liebe Grüße Miriam

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Mertje,

ich habe vorhin gelesen.

Es geht wohl darum, dass der Service bald nicht mehr kostenlos sein soll. Wäre sehr schade, denn ich stöbere hier seeeehr gern.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, um einen neuen Service zu suchen. Vielleicht machst du einen Aufruf, ob jemand helfen mag?

LG
Sabine

Angelika hat gesagt…

Hallo Meertje,
das wäre ja wirklich sehr schade. Ich find das so toll. Auch wenn ich heute nichts habe zum Verlinken, schaue ich gerne bei dir rein und stöbere mal durch andere Blogs.
Dann bin ich ja mal gespannt ...
Ganz liebe Grüße
Angelika

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Ganz Kostenlos ist dies nicht, das wahr es nur das 1. mal. ;-)
Aber ob ich jetzt 0,66 oder 1,00 doller zahle pro Monat zahle, ist mir egal.
Es macht mir großen spaß dies zu machen.
Kostenlos ist es nur wen man Linktexte macht, ohne Bildern und das finde ich weiniger schön.
Dadurch das mein Englisch nicht sehr gut ist, hatte ich kurz gedacht, man muss jetzt zahlen um mitzumachen.
Darum schrieb ich, das es das viehlicht das letzt mahl war.
Liebe Grüße Miriam

freche fee hat gesagt…

Liebe Miriam,
ich hoffe auch SEHR das es weiter geht!
Ich find`s toll, das man dadaurch soviele WunderBare Dinge entdeckt.
Danke & herzlich liebe Grüße
Nina

Ursula hat gesagt…

Liebe Meertje, darf ich mal so dumm fragen - bei inklinz kostet es 1dollar im monat?
Ich würde nämlich auf meinem Blgo auch gern eine Linkparty anbieten und hab mir verschiedene Anbieter angeschaut. Ich dachte bei inlinkz würde es 1.99 im Monat kosten mit Bildern?`Hab ich das was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Ursula, die noch Links einstellen muß ...

cutelicious-shop [at] web [dot] de

Meertje hat gesagt…

Ja Ursula, ich meine das währe so.
Ganz sicher bin ich mir nächste Woche wenn ich wieder ein monat verlängere.:-))
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Oh ,das wäre echt schade,liebe Meertje!Ich hoffe sehr,daß es weitergeht und vielen Dank für deine bisherigen Aktionen!

LG Steffi

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Guten Morgen Meertje,

upps, das wusste ich gar nicht. Dann einen gaaanz lieben Extra-Dank (-:

Dir einen schönen Tag.
Sabine

fernweh hat gesagt…

Liebe Meertje,
vielen Dank für Deinen Kommentar, da war wirklich was falsch bei meinem Link. Diesmal hat es aber geklappt. Vielen Dank für die "Aktion" und ich drücke die Daumen, dass es weitergeht!
Groetjes vanuit het grijse noorden van Duitsland
fernweh