Dienstag, 15. Februar 2011

Link Your Stuff

10 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder für deine Einladung...

LG Steffi

Duni hat gesagt…

Hi Miriam!

habe mich heute wieder verlinkt mit neuer Blog URL. Lieben Dank!!!

hab' einen schönen Tag,

Duni

allroundtalent hat gesagt…

Hallihallo!

Die Idee finde ich total klasse. Danke dafür! Ich habe viele tolle Blogs gefunden, die ich noch nicht kannte. Immer wieder faszinierend ;)
Ich habe mich jetzt mal ganz frech verlinkt, ist doch in deinem Sinne, oder?!

lg, allroundtalent

Erdfloh hat gesagt…

Danke schön! Du hast da etwas ganz tolles ins Leben gerufen - ich finde es einfach nur super!
GGLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch ich bedanke mich für die Einladung und finde es eine geniale Idee. Sieht man doch so viele tolle Sachen auf einmal und kann sie sich dann in Ruhe auf dem jeweiligen Blog anschauen. Daß man sich so direkt verlinken kann ist total toll.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich hab's nicht vergessen - bin aber wohl erst nächste Woche wieder dabei (-:

LG + einen schönen Tag.
Sabine

Simone hat gesagt…

Hi,
bin über "Kleiderwerkstatt" bei dir gelandet, kannte deine Aktion gar nicht, find das aber supertoll, so lernt man schöne neue Blogs kennen!
Musste dann auch erst einmal schauen wie das so geht*lach und hab mich dann verlinkt, hoffe das ist so ok?

Alles Liebe
Simone

Ursula hat gesagt…

Juchu, diese Woche war ich endlich wieder dabei. Letzte Woche hab ich es doch glatt verpasst! GRRRR!
Wenn Du magst, bist Du natürlich herzlich eingeladen nächsten Mo zu mir auf dem Blog zur Kreativ-Party zu kommen!!! Bin schon ganz hibbelig!

Liebe Grüße

Ursula

KleinesLieschen hat gesagt…

Vielen Dank wieder für Deine Einladung, beinahe hätte ich sie diese Woche verpasst, tss....

Lieben Gruß, Andrea

Sandra hat gesagt…

Wow, da sind aber tolle Sachen verlinkt worden.
Die Idee von dir find ich ganz toll liebe Miriam.
Leider hab ich es wieder mal verpasst.
Beim nächsten mal...

GLG Sandra