Dienstag, 15. März 2011

3 Tage link your stuff

10 Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Dankeschön, da bin ich doch auch gerne wieder dabei...!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

swig hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Idee! Deine Fahrradnetze sind klasse! Eine passende Helmverzierung wäre auch noch toll (Fahrrad in Paris NUR mit Helm!). Herzliche Grüsse!

Meertje hat gesagt…

Hallo swig

Vielen Dank für dein Kompliment und deine tolle Idee.
Es wurde mich freuen wen du mit einem Häkelnetz durch Paris fahren wurdest.
Das „nur mit Helm“ wurde ich lassen, zu kalt!! :-))
Weiß schön was du meinst, fand das aber wichtig wie ich es zuerst gelesen hatte.
Liebe Grüße Miriam

Meertje hat gesagt…

Hmmmm
sol natürlich Witzig heißen

Annett hat gesagt…

bin auch wieder gerne dabei.

LG Annett

Design Elements hat gesagt…

wow...die Idee ist so originell :-) lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Meertje,

Ik doe toch nog maaer een keertje mee! Ik vind het zo leuk!!

Fijne avond, groetjes Thea♥

Anonym hat gesagt…

ik heb ook maar meegedaan,leuk hoor.

Woon je ook in het buitenland???
Een paar keer per jaar ontvang ik altijd lekkers uit Nederland...zou niet zonder kunnen:))

groetjes, Lilly

Claudia hat gesagt…

IOch wollte Dir auch hier mal Danke sagen für diese schöne Idee! Ich bin immer gern dabei!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

elbmarie hat gesagt…

oh Meertje, jetzt habe ich es endlich geblickt wie es geht....;-)
irgendwie stand ich letztens auf der Leitung.... Ist ja eine nette Idee...;-)
LG Sabine