Dienstag, 8. März 2011

Link your stuff

9 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Miriam, schön, daß man auf Deiner schönen Seite auch seine kreativen Arbeiten zeigen kann!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Claudia

Sandra hat gesagt…

Lieben Dank für die Einladung Miriam; ich bin gerne wieder dabei!
GLG Sandra

Francien hat gesagt…

Danke fur die Einladung Miriam...habe schon viel Inspiration bei anderen aufgetan...soviel schöne Sachen...
eintschuldigd die Fehler bitte
Grüsse Francien.

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh wieder so früh, prima vielen lieben Dank!

LG, Andrea

@Francien...warum entschuldigen...ich wäre froh, wenn ich in einer "fremden" Sprache so gut schreiben könnte ;o))!!!

wilma hat gesagt…

Natuurlijk doen we ook deze week weer gezellig mee! (zijn de vogeltjes goed overgekomen?)

groetjes, Wilma

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank wieder für deine nette Einladung!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Habe dich wieder verlinkt...

LG Steffi

Annett hat gesagt…

Hallo Miriam,
ich möchte mich auch für die Einladung bedanken. Es sind so viele kreative Sachen dabei. Da kann man immer wieder nur staunen. Toll.

Ganz liebe Grüße
Annett

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

liebe Miriam,
habe Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und danke herzlich für die Einladung zum Verlinken, ich bin gerne dabei...

herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi