Montag, 21. März 2011

Mini Tasche ist fertig

Und hängt schon am Schlüsselbund. Ein guter Versteckplatz für ein Tampon und ein par Kopfschmerz Tabletten, weil ich auch sehr oft mal schnell ohne Tasche bin, aber nie ohne Schlüssel. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...und was für eine ♥ Süße ♥

glg Marion

swig hat gesagt…

Und sogar mit Zierrand! Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

herzlichgern.de hat gesagt…

die ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollt, ich könnt so was!!!!
LG
Claudi

Hannie hat gesagt…

Wat 'n schatje en de jouwe is mooier geworden dan de foto van het patroon. Mooi randje. Leuk kadootje ook, klein en wellicht ook snel?
Groetjes

maxima hat gesagt…

schöne idee . klasse gemacht . gruß martina

MAMUME hat gesagt…

Wat süß!!
Passt super zu Dir!
LG Britta

Angelika hat gesagt…

sehr schön - und passt farblich so gut zueinander !!!

LG Angelika

frau knopf hat gesagt…

Eine supersüße Tasche!

Lilly hat gesagt…

das finde ich ja ein richtiges niedliches Täschen...ganz praktisch

LG, Lilly

Barbara hat gesagt…

wunderschön...liebste grüße barbara
my blog

swig hat gesagt…

Ich werde mal genauer schauen müssen, so auf den ersten Blick ist mir auch nicht klar wie sie funktionieren.
Ich melde mich dann. Liebe Grüsse, Svea.
Für verwirrte Mitleser : dies war eine kurze "Privatunterhaltung". Sorry !

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Annett hat gesagt…

Ohhh wie niedlich. Hübsch, hübsch!!!

LG Annett

Francien hat gesagt…

Het is enig Meertje...wat een schattige kleurtjes en heel leuk gemaakt...ga eens kijken bij de link die je gegeven hebt...dank je wel...groetjes Francien.

Tausendschön hat gesagt…

soooooo süss...wie...DU!
liebste grüsse, silke :-)

Aisyah Helga hat gesagt…

So very cute!! And in my favorite colors, too!

Ursula hat gesagt…

Oh wie süß! Ich hab das Ebook auch gesehen und war SEHR versucht es zu kaufen. :-)
Aber ich hab momentan so viele angefangene Projekte rumliegen ...

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party wieder mitgemacht hast! Freut mich immer!

Liebe Grüße

Ursula