Samstag, 19. März 2011

Musik

Ich liebe es Musik zu hören, wen am Morgen keiner da ist hier im Haus, drehe ich diesen Song voll auf. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Den finde ich auch total klasse und drehe dann lauter ;-)

Alles Liebe
Simone

Femke hat gesagt…

Adele is zo goed!

Fijn weekend!
groetjes Femke

Smila hat gesagt…

Jaaaa...ich finde Adele auch GENIAL und besonders dieses Lied. Ich drehe dann auch mal LAUT!
Liebe Grüße, Smila

Lilly hat gesagt…

Oja,das höre ich auch gern

ein schönes Wochenende wünscht Lilly

ich merke das ich auf Deutsch schreibe :)))

PeTrA hat gesagt…

Oooh heerlijk nummer he! Hier draaid de cd van Adele ook de hele dag.. geweldig :D

PeTrA hat gesagt…

Luister deze ook eens... geweldig!

http://www.youtube.com/watch?v=ilddAhsfwUk

Meertje hat gesagt…

Hallo Petra

Dank je wel voor deze mooie Tip!
Ik ga gelijk kijken voor de CD.
Groetjes Miriam

KleinesLieschen hat gesagt…

Den Song hatte ich auch vor einigen Wochen auf meinem Blog verlinkt, da war er noch ziemlich unbekannt und ich hab mich riesig gefreut, als er dann so langsam die Charts hochgekrabbelt ist!

LG und ein schönes, sonniges Wochenende, Andrea

Karina hat gesagt…

Ohja, diese CD läuft bei mir auch schon einige Zeit immer wieder - sehr schön!
LG und ein schönes Wochenende!
Karina

Meertje hat gesagt…

Hallo Andrea

Dan muss ich bei dir den Song zum ersten mall gehört haben, weil das warr auf ein Blog
Danke für den Tipp, ich liebe die Stimme.
Liebe Grüße Miriam

Schmuselinchen hat gesagt…

Ja, auch mein Lieblingssong im Moment :-)
Liebe Grüße
Sylvia

jooan hat gesagt…

Adele is one of my favorites

Volume on high and screem with the lirics

http://www.youtube.com/watch?v=FlsBObg-1BQ&feature=related

Anja hat gesagt…

Love Adele...

Volume high and sing....

http://www.youtube.com/watch?v=FlsBObg-1BQ&feature=related