Freitag, 22. April 2011

Buchsbaum Bank

So oder so ähnlich soll mal eine Bank in unserem Garten stehen. Ich liebe Buchsbaum schön sehr lange und hatte schön im vorigem Garten dem Wünsch so eine Bank wachsen zu lassen Bildquelle: Buch, Geschnittene Gartenkunst von Wolfgang H. Niemeyer Letztem Herbst haben wir endlich die Konturen von der Bank gepflanzt. Viel zu sehen gibt es jetzt noch nicht, aber ich habe vor, alle paar Jahre ein Foto zu machen. Der Rechteck im rasen soll ein Tisch werden, wo ich dann Plattformen aus Holz reinstecken werde, sodass ich auch eine Tasche Kaffe draufstellen kann. ;-) Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

die Hülkies hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee,

Buchsbaum ist ja ein sehr langsames Gewächs und strahlt somit auch Ruhe aus, was wiederum sehr gut zu deiner Bank passt. Da wünsche ich dir viel Geduld und immer den passen Schnitt.


Ganz liebe Grüße

Sabine

swig hat gesagt…

Es lebe die Geduld! Frohe Ostern und herzliche Grüsse!

swig hat gesagt…

Es lebe die Geduld! Frohe Ostern und herzliche Grüsse!

Eline S. hat gesagt…

Oh! Wat een leuk bankje!

Hexalotta hat gesagt…

Na, da hast Du Dir aber was vorgenommen...
Ich drücke Dir mal die Daumen, daß alle Deine Pflänzchen auch durchhalten und richtig groß und stark werden.
Eine wunderschöne Idee ist es auf jeden Fall!
Frohe Ostern,
Hexalotta

catharina hat gesagt…

ups - da hast du dir aber ein langwieriges mega-projekt vorgenommen!
ich hab im garten zwei ca. 30-jährige buchsbäume stehen - die ich aber halbwegs wild wachsen lasse. gefällt mir persönlich besser so und wenn ich mich verschneiden würde ... unsere 2jährigen babys sind im moment ca. 30 cm hoch, soll eine hecke werden, wenn wir in pension gehen und nur noch den vorgarten nutzen werden ;-)

ich wünsch dir auf jeden fall viel geduld und schick dir lg,

catharina

Conny's Cottage hat gesagt…

die Bank ist ein Knaller.
Ich liebe auch diese Buesche.


glg Conny

Mone hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Aber man muss wohl seeeehr
geduldig sein;-)

freche fee hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee !
...und die Vorfreude darauf hällt ja wirklich laaange :o)
Ich bin gespannt !

liebe Grüße
Nina