Freitag, 6. Mai 2011

402 minus Ich, sind 401 Leser.

Also Leute, jetzt nicht Weglaufen, sonst stimmt die Zahl nicht mehr.:-))

Das Bloggen macht mir soooo ein Spaß, ein echter Gewinn in meinem Leben, wie Ich finde.


Zeit also um mich bei euch Leser zu Bedanken, mit ein give away.


Bis 15 Mai 23.59 Uhr, habt Ihr Zeit um ein Lieben Kommentar zu hinterlassen.

Was Ihr gewinnen könnt bei meiner Verlosung:

2x Aufbewahrungs- Stoffkorb/Utensilo + Etikettenhalter
in Wunschfarbe, so wie diese.





Liebe Grüße Miriam


P.S. Bitte diesmal nicht verlinken.
Bei zum Beispiel Link your stuff, freue ich mich darüber, wenn immer mehr Menschen mitmachen.
Jetzt möchte ich mich bei Leser Bedanken, wie auch immer sie Leser sind.
Wen der Gewinner in Ausland wohnt, verschicke ich natürlich auch dahin.
Mocht je winnaar zijn van mijn give away, verstuur ik natuurlijk ook naar Nederland.
If you the winner from my give away, I send to you, no matter where you live.

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Meertje,
da bin ich doch gleich dabei! Wenn auch noch eine recht frische Leserin, so habe ich doch zu den 401 Leserinnen beigetragen ;o)
Und so ein Ordnungshilfsmittel wäre für mein Chaos gerade richtig...
Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
Irina

untermhochbett hat gesagt…

Hui, Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber verfolge dein Blog gerne.
So Stoffkörbe find ich ja ganz genial, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Alles Liebe
Isabel
bytesizedpieces (at) gmail.com

dini hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser enormen Anzahl Leserinnen.ann hüpof ich gleich mal mit ins Töpfchen..liebe Grüße Dini

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh sooo viele *neidischkuck* aber ich sag "Herzlichen Glückwunsch" und jeder einzelne ist verdient....und jetzt hab ich dich verlinkt.....Liebe Grüße Lilli♥

Zaunkönigin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
swig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast auch gleich noch zur Feier des Tages neu "tapiziert". Beste Grüsse!

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Meertje,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich komme Dich immer gerne auf Deinem Blog besuchen, auch wenn ich eher eine stille Leserin bin...
So ein Körbchen würde mir schon gut gefallen :-), darum hüpfe ich auch ganz schnell in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße Gaby

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo so eine tolles Teil würde ich gerne gewinnen.
Also mach weiter so mit dem bloogen.
Viele Grüße Moglimaus

Mogli-Creativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Inken hat gesagt…

Oh, wie süß sind die denn? Da hüpf ich doch liebend gerne mit in den Lostopf und wünsche noch ganz viele tolle Bloggerjahre.
Liebe Grüße von Inken

sorani hat gesagt…

uih!!!! 400!
da hüpfe ich noch mit ins töpfchen.......liebe grüße nico

Annett hat gesagt…

Hallo Meertje,

es macht immer Spaß, bei dir vorbei zu schauen. Weiter so. Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn.

GLG Annett

Sofies Haus hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei! Deine Aussage kann ich nur unterschreiben! Bloggen macht sehr viel Freude! GLG Anja

Karina hat gesagt…

Ganz bestimmt laufe ich nicht weg weil ich nämlich gerne bei Dir reinschaue!
Groetjes!
Karina

rockelfe hat gesagt…

Ich lauf nicht weg! Herzlichen Glückwunsch!
Liebste Grüße, Nina

Schnickschnack hat gesagt…

oh da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf. Bei so vielen Lesern wird es dort sicherlich sehr eng.
Lg
Tanja

rülli hat gesagt…

Hallo Meertje,
ich beglückwünsche dich zu den vielen Lesern und ich bin so glücklich, dass es jetzt bei mir mit dem regelmäßigen Lesen endlich fubnktioniert! Ich glaube ich war die 400ste. Deine Körbchen bewundere ich schon lange in deinem Shop, daher würde ich super gerne den gewinn abräumen! Liebe Grüße und bitte mach weiter so! Steffi

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Meertje!
Wow...über 400 Leser...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
...und dann auch noch so eine tolle Verlosung...da bin ich doch gerne dabei!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße,
Hexalotta

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Miriam....was macht die Haarpracht ( grins ) ?Oh, wie schön ....so ein Stoffkörbchen konnte ich sehr gut gebrauchen.....und Glückwunsch zu deiner hohen Anzahl an Leserinnen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nicole hat gesagt…

glückwunsch, ich bin froh wenn ich mal die leserzahl 50 erreicht habe...

über 400 ist ja der wahnsinn!!

Stoffkörbchen sind einfach super, gern mach ich mit =)

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Das ist wirklich ein toller Gewinn! Vielleicht habe ich ja Glück!
LG
Petra

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Miriam,
die Körbchen sind sooo schön!!! Die rot-weiß gepunkteten gefallen mir besonders gut! Über Deinen Blog habe ich schon sooo viele andere schöne Blogs gefunden und neue Leser gewonnen. Ich finde die Idee einfach klasse! Mach weiter so!!!
LG Nomilinchen

Karin hat gesagt…

Ich finde, dass DU ein Gewinn für uns bist!
Ich schau sehr gerne bei dir vorbei und deine Stoffkörbchen sind allerliebst!

LG Karin

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Hey ich glaub´ ich war Nr. 402. Hihi :). Kann das sein? Danke für deine Rückmeldung. LG Tina

Rike hat gesagt…

Liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch und Deine Aufbewahrungskörbchen sind einfach Zucker. LG Rike

Gaby hat gesagt…

Liebe Meertje,
ich bin sehr froh, dass ich Dich entdeckt habe. Soviel Inspiration! Morgen fahre ich übrigens in Dein Heimatland und genieße mit meiner Familie einen schönen Strandtag *freu*.

LG Gaby

Elke hat gesagt…

Liebe Meertje,

herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Leserzahl, zu der ich auch gehöre. Bei mir herrscht irgendwo immer Chaos, da könnte ich so Stoffkörbchen gut gebrauchen. Und noch dazu so tolle, wie deine.

LG Elke

emmasmama hat gesagt…

Ich bin auch schon länger da- sehr gerne sogar :-)
Deine Posts interessieren mich immer sehr.
Gerne hüpfe ich ins Lostöpchen.
Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

♥ maaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
... und jetzt halte ich Daumen für mich, dass ich Glück habe ;-) denn so ein teilchen hätte ich sooo gerne!
GLG, jaana

Nell hat gesagt…

felicidades! dein blog ist aber auch immer wieder schön anzusehen, da werden die nächsten 100 auch nicht mehr lang auf sich warten lassen :-)
ganz liebe grüsse, nelli

Anonym hat gesagt…

das sind aber nette behaelter!!! ich bin zwar nur eine stille leserin, aber vielleicht habe ich glueck!
liebe gruesse
verena aus s. (email klaus.tauferer@yahoo.de)

Mimi hat gesagt…

so mit mir sind es jetz 406
toll
meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern ich were glücklich wenn ich schon die hälfte davon hätte

LG
Anna

allroundtalent hat gesagt…

van harte gefeliciteerd, liebe Miriam!

(ich hoffe das ist richtig übersetzt ;) )

Ich lese sehr gern bei dir und komme täglich vorbei. Mach weiter so!
Die Körbchen sind superschön.

Auf 400 weitere Leser,
liebe Grüße,
Verena

SiNiJu hat gesagt…

ich freu mich immer über neue Beiträge von dir und vor allem über deine tollen Ideen (leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen zu häkeln...lach) und die Ordnungshüter sind einfach einzigartig

liebe Grüße Gaby

Julia hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch für sooo viele Leser....
Die Stoffkörbchen sind so süß, dass ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen würde!
LG, Julia

baby2m hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo... vielen Lesern, ich gehöre auch zu den Neulingen unter deinen Lesern. Aber ich hüpfe einfach auch einmal mit in den Topf.
Mach weiter so ;-) liebe Meertje

Gruß Christina

Renate hat gesagt…

Liebe Miriam (meine kleine Tochter heißt genauso wie Du), herzlichen Glückwunsch zu den 401 Lesern. Springe gerne mit rein ins Lostöpfchen. LG Renate

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!

Ich huepf fleissig mit immer raus und rein und moecht gesehen sein!!!! :-)

Alles Liebe
Silke

miniheju hat gesagt…

na gerne hüpfe ich da rein. und da ich heute geburtstag habe, wird mir das doch hoffentlich mal glück bringen!
aber ich kann mich nur anschliessen: bloggen macht so spass. hoffe nur annähernd mal so viele leser wie du zu bekommen. Jahresziel sind erst mal 100 leser und ob ich das erreiche steht noch in den sternen!
alles liebe
miniheju

Yvonne hat gesagt…

Ohhh, Meertje,
meinen Glückwunsch zu der großen Leserschar! Sie wird bestimmt noch wachsen, ist doch so nett hier. :0)
Die Körbchen würden ja super in mein neues Nähreich passen. *freu*
Liebe Grüße
Yvonne

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich, zu den 400 Lesern!!!!
Und sooooo schöne Körbchen wollte ich schon immer gerne haben!!!! Da hüpfe ich nur zu gerne in den Tostopf!
LG
Claudi

Gartendrossel hat gesagt…

woow, liebe Meertje, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dieser großen Leserschar und hüpfe gerne in's Lostöpfchen...

weiterhin ganz viel Spass in den unendlichen Weiten des WWW wünscht Dir Traudi,
die auch gerade eine kleine Verlosung gestartet hat ;-)

Ester hat gesagt…

Woohooo Van harte!! Mijn Duits is vreeeeeselijk dus vandaar maar gewoon Nederlands :) Het is leuk je te volgen! Ennuh ik doe mee (als je ze tenminste wil versturen naar België)
Groetjes,
Ester

Tante Meen hat gesagt…

Hallo Meertje,

herzliche Glückwünschezu so vielen Lesern!!
Eine zeit lang lese ich deinen Blog schon als stiller Leser.Nun bin ich es offiziell. Seit kurzem habe auch ich einen Blog und muss sagen es ist wirklich eine Bereicherung so viel Feedback zu bekommen. Du machst soschöneSachen, weiter so.

sonnige Grüße Marlen

Duni hat gesagt…

Hallo Miriam!

Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern! So ein Stoffkörbchen könnte ich sehr gut gebrauchen :)
Tolles Giveaway!

Liebe Grüße von Duni

nd2204 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Meertje zu so vielen Lesern. Deinen Blog verfolge ich sehr gerne als stille Leserin.
Weiter so ;)

Viele Grüße
Dunja
naehdunja@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Was für nette kleine Utensilos!
Da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen;-)

VG Gypsy

Claudia hat gesagt…

Liebe Meertje, da hüpf ich doch auch schnell ncoh ins Lostöpfchen dazu!
Es ist immer eine freude, Dich auf Deinem schönen Blog zu besuchen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Marutska hat gesagt…

Gefeliciteerd met je 400 volgers!

En ik doe natuurlijk graag mee aan je give away!!

Wat het ziet er geweldig uit wat je weg geeft!

Groetjes uit Nederland,

Maria

ninifee hat gesagt…

Hallo Meertje!
Ich habe mich jetzt auch als "öffentliche" Leserin eingetragen (habe endlich kapiert, wie es funktioniert....) ;-)))
Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern!
LG,Gudrun

11-lein hat gesagt…

Liebe Meertje,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
So ein Stoffkörbchen könnte ich schon gut gebrauchen... :-)
Liebe Grüße
Melanies

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und so einen tollen Ordnungshüter könnte ich auch gebrauchen...

LG Tina

Britta hat gesagt…

Hallo Mertje,

400 Leser, das spricht doch für sich, herzlichen Glückwunsch! Ich schaue auch immer gerne hier vorbei. Und für die tollen Stoffkörbe drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Britta

Kirsti hat gesagt…

Hallo Mertje!

Herzlichen Glückwunsch zu den 401 Lesern!

Ich hüpf dann mal schnell ins Lostöpfchen...

Liebe Grüße
Kirsti

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Meertje
♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da werden sicher noch eine ganze Menge dazukommen.
Schottische Grüße
Shippy

wilma hat gesagt…

Gefeliciteerd met je al meer dan 400 volgers! Ze zijn geweldig je mandjes, ik had ze al eerder bewonderd en mezelf voorgenomen ze ook eens te maken...maar het is er nog nooit van gekomen en ben ook bang dat het er niet snel van komt... daarom zou ik ze graag winnen met jou 'give away'!!
Groetjes, Wilma

Ursula hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gern mit. Was für ein toller Gewinn! Und bin stolze Leserin Deines Blogs - auch wenn ich in letzter Zeit viel zu selten dazu komme, mal in Ruhe in Blogs zu stöbern. :-/

Ganz liebe Grüße

Ursula

Angelika hat gesagt…

Liebe Meertje,

da bin ich gerne dabei. Ein treuer Leser bin ich, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Deine Taschen und deine anderen Werke finde ich immer sehr toll, und deinen "Link your stuff" auch.
Ein Ordnungskörbchen käme gerade recht, damit ich einen guten Anreiz habe endlich noch einmal aufzuräumen ;-)

Liebe Grüße
Angelika

Nicole hat gesagt…

Liebe Meertje,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei - deine schönen Fahrradnetze haben es mir sehr angetan.
Liebe GRüße,
Nicole

Hannie hat gesagt…

Gefeliciteerd Miriam met je mooie aantal. En iets liefs neerzetten, wil ik best doen hoor. Je bent geweldig!
Groetjes,

lütte Deern hat gesagt…

Liebe Meertje,
ganz herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern! Weiter so!
Und die Gewinne sind ja wohl herzallerliebst! Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Liebe Grüße,
Ann-Kathrin

Annette hat gesagt…

Liebe Meertje,
da mach ich doch mal den Hüpfer vom stillen zum offiziellen Leser und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

LG
Annette

Sana Saroti hat gesagt…

Soooo viele Leser und jetzt hast du noch eine mehr ;-) Dann musst du bald noch eine Verlosung machen (hihi). Herzlich Glückwunsch und vielleicht habe ich ja auch Glück.
Ganz liebe Grüße,
Sana