Sonntag, 8. Mai 2011

Artikelbericht bei Etsy, von meinen Fahrradnetzen.

Ich freue mich sehr über den schönen Bericht bei Etsy Germany Street Team von meinen Fahrradnetzen. Dunja von Duni `s Studio hat Ihn geschrieben. Zu Lesen ist der Bericht hier, schaut doch mal rein. Liebe Grüße Miriam

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere! Habe ich schon gelesen.
LG
Petra

Coramo hat gesagt…

Deine Fahrradnetz Idee ist ja nun auch mal toll! Ich hab ja kein Rad. Aber wenn Sophia mal eins hat, muß ich auch unbedingt eins machen. :-)

LG

Simone

valentonia hat gesagt…

Der Artikel über deine Fahrradnetze ist super ... hast du auch verdient bei den einmalig schönen Fahrradnetzen, die ich so auch noch nie gesehen habe.
Lieber Gruß Martina

Hannie hat gesagt…

Wat leuk dat er zo'n leuk artikel over je geschreven is. Tuurlijk word je daar helemaal blij van. Tis je van harte gegund hoor.
Groetjes,

bastelfee hat gesagt…

ein toller bericht zu Deinen tollen Fahrradnetzen!!!
Ich danke Dir auch für den lieben Kommentar zu meinen Häkelsachen.
LG Petra

Anke hat gesagt…

wow ich bin beeindruckt von Deinen Fahrradnetzen. Ich kenn sowas noch aus meiner Kindheit. Die waren allerdings nicht so schön.
glg Anke